![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo booteforumleser
aufgrund des beitrages vom "ösi felix", sehe ich mich ermutigt auch hier eine kleine ,eine sich tatsächlich abgespielte begebenheit >"kurz zu schildern Eventuell lesen hier auch vom rtl-shop mitarbeiter mit ![]() bin leidenschaflicher petrijünger und um mehr bilder digital zu bekommen entschloß ich mich ,eine zusätzliche digi-kiste zu kaufen . im werbefernsehen absoulut top bilder . also tel bestellt hat auch super geklappt >freundliche dame mit dem hinweiß >per nachnahme soll das ding verschickt werden(mehrgebühr über 30(dreißig) euronen>auch ok da ich mit vorkasse schon schlechte erfahrung gemacht habe ![]() knapp eine woche später kam erhofftes pakerl>das war um den 25 nov 2006 also die 170 bezahlt und mit erstaunen zuhause festgestellt ![]() ![]() naja egal wenn das ding verspricht was die im werbefernsehen angeprießen haben........... nur leider habe ich bis ende januar 2007 mind 500 bilder gemacht davon waren höchstens 10 brauchbar (bitte nicht anmerken ,wenn man vom fotomachen nix versteht ![]() ![]() ![]() also anrufen das das ding nicht funzt und nun fängt es an ![]() am tel >>>>>>>>>>>> wenn sie bestellen wollen >wählen sie ., wenn sie ... usw 5min dann endlich die richtige klappe wieder so eine elektronische stimme ![]() ![]() hab ja keine ![]() also das ganze per E-mail mit dem selbigen ergebniss ![]() wobei ich eine tel bekam mit einem ? mittendrinn ![]() nach ca 20maligem hinundhergeschreibsel ![]() endlich die richtige coustumservice-nr bekommen nur leider nach 5maligem anrufen hab ich aufgegeben >der blechtrottel wollte auch kdn oder rech.nr >>ohne dieser kein weiterkommen in der leitung sorry muß unterbrechen freund >zylinderschleifer bringt motor vom boot ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn es bis heute keine Forderung gibt (die werden schon wissen weshalb), dann schmeiss das Ding in die Donau und kauf Dir was Ordentliches.
empfiehlt Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Sorry, meine Zeilen dazu werden dir weh tun, aber...
Ihr lernt doch alle nix dazu!!! Lasst doch die Finger endlich von diesem Werbescheiß!! Das ist doch alles hinterletzter Korea-Schrott, der euch da verbimmelt wird und dann passiert noch das, was dir passiert ist... Geh in einen Laden und kauf meinetwegen ein Auslaufmodell von Canon, Nikon, Sony oder Fuji. Da zahlst du auch nicht mehr für und hast einen ansprechpartner... ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
noch mal ganz langsam lesen ![]() Zitat:
UWE
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hi Ecki, heut nicht ganz angeschlossen, per Nachnahme, da sind alle Forderungen beglichen, denn Nachnahme bedeutet die Versandkosten und der Rechnungsbetrag werden bei Übergabe an den Zusteller bezahlt.
Gruß Frank ![]() Nur Asse auf der Hand, und der Rest der Welt spielt Halma Geändert von nightforce (13.06.2007 um 20:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Okayokay, sorry for that!
Aber das Wegschmeißen bleibt. Gruß Ecki
|
||||
|
||||
![]()
Oder in die Bucht, da gibts ja vielleicht noch dumme, die ihm das Teil abnehmen und glauben, das sie zu blöd sind Fotos zu machen
![]() ![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ja,ja, es steht jeden Tag ein Dummer auf, man muß ihn nur finden. ![]() Gruß Hartmut
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Eine Rechnung ist nur ein Beweis für einen Kauf, vom Vorliegen der Rechnung sind Garantie und Gewährleistungsansprüche nicht abhängig. Du hast doch den Nachnamebeleg und über deinen Namen sollte selbst RTL in der Lage sein, den Vorgang zu identifizieren. Ich würde mir von der Hotline die Adresse für Reklamationen / Rücksendungen geben lassen (geh im Zweifel, um einen Menschen ans Telefon zu kriegen, über die Telefon-Nr im Impressum vom RTL-Shop), schick das Teil mit einer Kopie der Nachnamequittung dahin und harre der Dinge, die da kommen ![]() ![]() Vernünftige Kameras gibts übrigens schon für weit weniger Euronen, hier zB ne Canon A460 für 119€ zzgl 10 € Versand. Ähnliche, seriöse Fotohändler gibts bestimmt auch in Österreich. Und Wien ist doch groß, da gibts bestimmt einige große Fotofachgeschäfte, die vergleichbare Preise haben. Geändert von ToDi (13.06.2007 um 22:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Nicht die alte Kamera wegwerfen. Macht sich gut im Auto, wenn der A-Aufbrecher die Arme mit Müll voll hat, kann er schonmal nichts mehr klauen.
Daß es Schrott ist merkt er spätestens bei seinem Hehler.
|
|||
|
|||
![]()
The bitter taste of poor quality lasts longer, than the sweet taste of low price !
|
|||
|
|||
![]()
Sind eben Erfahrungen die man mal macht, habe mir auch mal ne Cam gekauft, als das Werbefernsehen (Verkaufshows) noch neu waren und ich mir beweisen wollte das ich nicht so konservativ bin wie immer alle behaupten...
Konsequenz - Ding in die Tonne und Verkaufshows ignorieren.
|
|||
|
|||
![]() ![]() aber hab den boots motor bekommen und das ist wichtiger ![]() und eingeweiht haben wir in auch mit 2 fünfer stiegelbier vom faßerl ![]() also wie geschrieben unzählige versuche schlugen fehl das faß zum überkochen brachte aber dann eine durchsicht der tel-rechnung ![]() ![]() seit anfang märz funzt das ding nicht mehr läßt sich nicht mehr einschalten also ist der tod eingetretten fazit>>>> das ding>>170 euro tel geb>>>124,46 euro meinen ärger>>unbezahlbar ![]() zeitaufwand>>????? + anwaltskosten ![]() ![]() ![]() ------------------------------------ unterm strich wirds teuer für rtl alle versuche zu reklamieren scheiterten zwischenzeitlich habe ich es einen anwalt zur bearbeitung übergeben . dieser beitrag soll nur davor warnen nicht gleiches zu tun. PS:bin auch einer ,der lieber sachen in händen hält bevor er kauft und bezahlt (war das erstemal und mit sicherheit das letzte mal ) hoffe die sache geht gut aus >dann kaufe ich mir beim händler "umdieecke" eine neue.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Qualität dieser Verkaufsshow-Produkte wird aber nur besser, wenn Du sie nicht erst erwirbst, denn so ist das Geschäft ja im Kasten und als Wegwerfer bist Du auch kein lästiger Reklamationsfall. Du bist so der ideale Kunde. Also besser den Umsatz nicht erst steigern - aber das machst Du ja jetzt.... Wenn alle jeden Mist probieren, ist das auch ein gutes Geschäft für den Verkäufer, das liegt wohl daran, dass viele Erwerber ihren Fehlkauf nicht zugeben. Dafür gibt es dann das ![]() Bernd. Bernd.
|
|||
|
|||
![]()
hallo
es gibt neues ![]() bin geblockt auf deren "PC" oder wie immer man das nennt ![]() ![]() PS: nein ich habe dort keine dummen sprüche vom stapel gelassen>wollte immer nur rechnung oder aufklärung das nenne ich kundenorientiert ![]()
|
||||
|
||||
![]()
du bist jetzt sozusagen ein Virus
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hatte auch mal so ein " Wunderding " ganz am Anfang für Kleines gekauft. Taugte überhaupt nicht. Konnte aber innerhalb 14 Tage umtauschen. Die haben das Teil bestimmt heute noch. In diesem Sinne Averna ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|