![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
oder habe ich was verschlafen?
![]() In der Ausgabe der Skipper vom April 2007 lese ich gerade einen Artikel über die am 01.August 2007 in Kraft tretende Verordnung zur Reinhaltung der Luft auf Bundeswasserstraßen. Ist die Euch bekannt und ist es war das damit ab August 2008 alle Zweitakter auf Bundeswasserstraßen verboten sind? b Bei Missachtung in ein gesperrtes Stadtgebiet drohen Strafen bis von 500 bis 1000 Euros. Aber es trifft auch Dieselmotoren und Innenborder die kein Abgaskatalysator der zur Zeit z.B von Suzuki erprobt besitzen. Bin jetzt platt... oder was meint ihr. Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Danke Jungs,
![]() ![]() gut das die Skipper nur eine Beilage bei der Bestellung von SVB war und das ihr mich sofort aufgeklärt habt. Find ich auch eine Frechheit von dem Redakteur. Gut das ich die Zeitschrift nicht abonniert habe. Habe schon überlegt wie ich es meiner holden Weiblichkeit beibringe das ich Euros für einen Viertakter benötige. ![]() Gruß Thomas |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Musst ihr ja nicht unsere Beiträge zeigen. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
Ich finde diesen Artikel von der Skipper Zeitschrift geht schon ins Fahrlässige. Mit so einem Artikel kann man schlafende Hunde Wecken und unseren Politikern eine neue Einnahmequelle auftun.
|
||||
|
||||
![]()
Im bereich Einnahmequellen schlafen Die nicht. Da finden DIE jede Lücke und sei es mit EU Unterstützung oder noch schlimmer als Vorreiter.
|
|