boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 12.06.2007, 17:14
Benutzerbild von Kalle
Kalle Kalle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.073
1.288 Danke in 336 Beiträgen
Standard Wer ist wann wo??? Ich will Forums-Flaggen sehen!!!

Hallo alle zusammen,

in gut einer Woche geht es bei mir los - ab nach Norden und ich bin mal gespannt, wen ich in diesem Jahr so alles treffen.

Ich werde am 21.6. hier im Pott ablegen und über Münster, Nordhorn (EVK-Abstecher) nach Haren fahren. Von dort heißt es in der letzten Juni-Woche "Go West" - ein wenig Friesland, u.a. muss ich mal wieder auf der Turfroute nach dem rechten sehen. Danach (Mitte Juli) über Groningen nach Emden (wahrscheinlich via Termunterzijl) und in der letzten Juli-Hälfte stehen dann Leda und Jümme auf dem Programm, vielleicht auch EJK und Wilhelmshaven, irgendwie muss ich den Tank ja leer kriegen....

Man sieht sich, meine Flagge ist gesezt!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSCF3031flaggen.JPG
Hits:	471
Größe:	25,2 KB
ID:	50309  
__________________
Gruß an alle
Kalle
Reise- und Törnberichte unter Segel und Motor
www.czierpka.de
www.tremonia-2.de
www.timmerbruch.de
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 12.06.2007, 17:32
Benutzerbild von (B)Eule
(B)Eule (B)Eule ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2003
Ort: duisburg
Beiträge: 1.534
604 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Moin Kalle

Du fährst in die falsche Richtung
Einen schönen Urlaub und viiiiiel Spaß
__________________
Gruß
Feddo

Schlechtes Wetter gibt es nicht...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 12.06.2007, 17:45
Benutzerbild von HeinPit
HeinPit HeinPit ist offline
Commander
 
Registriert seit: 27.03.2006
Ort: Pinneberg
Beiträge: 268
Boot: Quicksilver Activ 645 Cabin
212 Danke in 112 Beiträgen
Standard

Moin Kalle,

auch wenn ich nicht in Deinem Revier unterwegs bin, würde ich die Forumsflagge hissen, wenn ich denn eine hätte

Woher bekomme ich eine??

Gruss,
Peter
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 12.06.2007, 18:30
Tomima Tomima ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.10.2006
Ort: Rheinland
Beiträge: 180
Boot: Drago Fiesta 22
47 Danke in 28 Beiträgen
Standard

... ähhhhh, bin zwar erst ein sehr niedriger Dienstgrad, würde aber auch gerne wissen, wo man eine solche Flagge her bekommt, wenn ich denn schon eine führen darf
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 12.06.2007, 18:38
Benutzerbild von (B)Eule
(B)Eule (B)Eule ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2003
Ort: duisburg
Beiträge: 1.534
604 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Moin ihr beiden.

Lest mal hier: http://boote-forum.de/showthread.php?t=22239
__________________
Gruß
Feddo

Schlechtes Wetter gibt es nicht...
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 12.06.2007, 19:26
Benutzerbild von Wolle56
Wolle56 Wolle56 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2004
Ort: Oldenburg
Beiträge: 1.592
Boot: Bavaria 27 Sport
1.057 Danke in 467 Beiträgen
Standard

Hallo Kalle,

wenn wirklich Wilhelmshafen dabei ist cruise ich da eben hin von Hooksiel aus. Ansonsten klingt deine Tour schon wirklich sehr sehr spannend!

Fährst du eigentlich alleine oder in Begleitung?

Gruß

Christian
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 12.06.2007, 21:19
Benutzerbild von Kalle
Kalle Kalle ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.07.2004
Ort: Dortmund
Beiträge: 1.073
1.288 Danke in 336 Beiträgen
Standard

ok, ich melde mich bei Dir - die letzten drei Wochen werde ich wohl allein reisen - aber wer weiß....
__________________
Gruß an alle
Kalle
Reise- und Törnberichte unter Segel und Motor
www.czierpka.de
www.tremonia-2.de
www.timmerbruch.de
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 12.06.2007, 21:26
stormyhro stormyhro ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.05.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 66
Boot: Kajütboot
Rufzeichen oder MMSI: DRDL
24 Danke in 15 Beiträgen
stormyhro eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hmmm also gibt keine Wimpel mehr ? Schade !
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 12.06.2007, 22:04
Lars Ostsee Lars Ostsee ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 12.01.2006
Beiträge: 968
6.607 Danke in 2.141 Beiträgen
Standard

Hallo Kalle,

schade, dass Du bei uns nicht vorbeikommst -
ich hätte Dich sonst darum gebeten, einen Deiner unschlagbar tollen Törnberichte als "LESUNG AUF DEM WASSER" einer begeisterten Bootsgemeinde vorzutragen !

Herzlichen Dank an dieser Stelle für Deine sehr detaillierten Erlebnisberichte!

Gute Fahrt und eine schöne Zeit wünsche ich Dir,

meine Flagge ist auch gesetzt, zuletzt am letzten Sonntag

Gruss
Lars
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P6100094.jpg
Hits:	349
Größe:	42,8 KB
ID:	50341  
__________________
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was Du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 13.06.2007, 08:26
Benutzerbild von boneman
boneman boneman ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.05.2007
Ort: Berlin
Beiträge: 1.827
Boot: Rinker Fiesta Vee 242
3.822 Danke in 1.697 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von (B)Eule Beitrag anzeigen
Moin ihr beiden.

Lest mal hier: http://boote-forum.de/showthread.php?t=22239
Laut Signatur von AndreasC sind die Wimpel leider aus.
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 13.06.2007, 09:08
Benutzerbild von Max905
Max905 Max905 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 22.11.2006
Ort: Emsland
Beiträge: 401
Boot: Bayliner 2855 Ciera Sunbridge
Rufzeichen oder MMSI: Pass doch auf wo du hinfährst du Ar...
276 Danke in 155 Beiträgen
Max905 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Ich hoffe ich kann dich in Haren begrüßen.

Ich habe aber leider keine Wimpel.

Bis dann

Markus
__________________
Gruß
Markus
________________________
Auf den Alkohol,
dem Ursprung und die Lösung aller Lebenspropleme
(Homer J. Simpson Philosoph des Jahrhunderts)
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 13.06.2007, 09:55
Gustl Gustl ist offline
Captain
 
Registriert seit: 07.03.2004
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 579
Boot: Clear Aries Cabin
201 Danke in 121 Beiträgen
Standard

Dann mal viel Spaß bei Deiner Tour!
Meinen Wimpel wirst Du aber wohl nicht sehen, er weht über dem Stockweiher in Frankreich .
Beweisfoto ist dabei!

Grüße
Gustl
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	GrößenänderungFlagge zeigen.jpg
Hits:	288
Größe:	52,3 KB
ID:	50380  
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 13.06.2007, 10:28
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard

ab 1.7. sind wir wieder im Bereich Zeeland (NL) anzutreffen
__________________
Charly
Mit Zitat antworten top
  #14  
Alt 13.06.2007, 10:42
bikerherby bikerherby ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.10.2005
Beiträge: 1.247
353 Danke in 272 Beiträgen
Standard

Moin Kalle


Ich liege im neuen Yachthafen in Haren. Mit Wimpel on Board, von Steg fotografiert aber vom Wasser zu sehen . Vielleicht trifft man sich ja.


Gruß

Martin
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Seewolf8.jpg
Hits:	256
Größe:	42,1 KB
ID:	50381  
Mit Zitat antworten top
  #15  
Alt 13.06.2007, 11:19
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

wir sind Samstag 16.6. auf der Maas (Mooker Plaas) und ab 28.6 kann man immer wieder mal den Wimpel rund Fehmarn sehen (für 3 Wochen), wenn das wetter für unser kleines Boot gut genug ist.

Das Boot (Balu) ist jetzt allerdings mit anderem Motor und vorn, wo dir Reling ist mit einem braunen festem Aufbau/Spritzschutz in gleicher Höhe und Bügel in der Mitte ausgestattet. Der Wimpel weht dann dort an backbord statt am Heck (und die Fender sind dann auch drin! hier noch nicht, weil wir grad ablegen). Habe davon noch kein Foto gemacht, werde das Samstag am Mooker plaas nachholen. Da treffen wir uns bei gutem Wetter mit reunden aus Köln und deren Boot. Wahrscheinlich nehm ich für ein paar mitfahrende kids noch das Kajak mit (ohne Wimpel, weil zwar 2. Wimpel vorhanden aber noch keine Halterung am Bug dafür....)

noch ein PS: wer Angst hat, dass hier jemand ausspioniert, wer wann weg ist, solte lieber nur per pn sagen wo er wann ist. Wir haben im Urlaub Freunde im Haus, es steht nicht mehr leer als sonst auch
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Balu_mit_Wimpel.JPG
Hits:	246
Größe:	13,2 KB
ID:	50383  
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)

Geändert von Pit (13.06.2007 um 11:26 Uhr) Grund: nähere Bootsbeschreibung angefügt....
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 13.06.2007, 13:57
Benutzerbild von peterle
peterle peterle ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.01.2007
Ort: 9000 km von der Donau entfernt
Beiträge: 886
Boot: Keines mehr
3.123 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

mein wimpel sieht mann am bodensee und ab ende juli für 3 wochen in kroatien rund um die insel murter
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	gardasee 24.05.07-02.06.07 137.jpg
Hits:	212
Größe:	27,2 KB
ID:	50391  
__________________
gruß peter
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.