![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wer kann mir aus dem Kopf sagen wie ich einen Mariner 8MH Bj. 92 Trimme ??? An der Seite sind "Rastnasen" mit der Beschriftung 1 - 3, wann ist der Motor voll runter bzw. rauf getrimmt ??? (2 = mittig ???) Habe den Motor gerade nicht da un d müßte es dringend wissen..... Mfg. Lanoti |
|
![]()
Das kommt auf das Boot an.
Wenn Du den Motor nach unten trimmst, wird der Bug nach unten gedrückt. Wenn Du den Motor nach oben trimmst, ist der Bug höher. Das mußt Du einfach mal testen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Cyrus,
wie ich Trimme ist mir bekannt...... Ich wollte wissen welche Stellung am Mariner voll runter getrimmt ist....1 oder 3 ???? Wenn 1 voll unten ist habe ich ein Problem, er müßte noch etwas runter....gibt es eine Möglichkeit ????? Mfg. Lanoti |
|
![]()
Ich denke 1 ist ist ganz unten. Wenn das nicht langt mußt Du die Keile basteln und an dem Spiegel befestigen.
Mit sportlichen Grüßen ᴒɦᴚᴝϩ Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal Propeller - Abgasanlagen - Generatoren Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens. Siehe auch www.kegel.de Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 04508/777 77 10 stellen. Kontaktdaten und Impressum |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Cyrus....
Das war der Tip den ich gesucht habe....... Mfg. lanoti |
![]() |
|
|