boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.04.2003, 09:19
Benutzerbild von etap4fun
etap4fun etap4fun ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: bei Elmshorn
Beiträge: 19
1 Danke in 1 Beitrag
etap4fun eine Nachricht über AIM schicken
Standard Ostern auf dem Boot .................

.............. kann aber kalt werden

Die armen Leute die jetzt auf dem Boot sind, 6°C und ein schneidend kalter Ostwind ist hier oben seit gestern, brrrrrrrrr

Segeln mit Heizung an ????

Die MoBo's bauartbedingt wieder eiskalt im Vorteil aber nur die mit geschlossenem Steuerhaus .................

...... mal sehen was Pfingsten bringt ..........
__________________
Grüße aus dem hohen Norden
Jörg



Durch eine Minute Ärger gehen 60 wertvolle Sekunden Freude im Leben verloren
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.04.2003, 11:10
Guido-E
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...da geht man ja zum Aufwärmen glatt in die Kirche....
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 19.04.2003, 20:44
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Hallo Jörg,

ich war gestern in Gesthacht, bei meinem Lila Boot.
40 Kw Hallenheizer an...alles OK! Leider mußten wir wegen dem starken Sturm in der Halle Grillen. Viel haben wr nicht mehr gesehen.

Heute war ich bei meinem "großen" Boot und habe als erstes die Heizung angeschmissen. Ich zwar kein geschlossenes Steuerhaus, aber zwei 1,5 Kw Gebläsewärmetauscher unter dem Camperverdeck...
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 19.04.2003, 20:47
Benutzerbild von provence
provence provence ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 848
Boot: Hasla 21
445 Danke in 179 Beiträgen
Standard

Hab mich am Boot warm gearbeitet!

Bin noch am spachteln und am schleifen

Ins Wasser kommt das Boot frühestens ende Mai!
__________________
Grüße vom Pottkind
Ricky
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 20.04.2003, 12:17
Benutzerbild von coronet
coronet coronet ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.04.2002
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.561
Boot: Coronet 31 AftCabin, Coronet 24 Family, Kestrel 470, Maestral2, Tretboot, Holzzille
Rufzeichen oder MMSI: oex4507
913 Danke in 497 Beiträgen
Standard

Glücklich die im Trockendock, denn die finden auch die außerbords versteckten Eier wieder ...
@cyrus: Paß mit Deinen Gebläsen auf, dass nicht die Osternester von Bord geblasen werden
__________________
Mit wassersportlichen Grüßen aus der nördlichen Nähe von Wien

Johann
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 22.04.2003, 14:51
jfalkenstein jfalkenstein ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 390
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Also ich habe die Cabriokrankheit (Mandelentzündung) bekommen. Das war ja bloß lästig. Am Samstag haben wir Putenleber mit Balsamico gemacht - kaum was geschmeckt. Am Sonntag Lammkeule - keinen Appetitt - als Nachspeise Torrinoparfait - wenigstens war das kalt, am Montag Barbarieente - auch kaum was geschmeckt - dazu gab's einen feinen Bardolino - den habe ich nur als sauer empfunden. Leute, das ist eine Strafe! Jetzt hat mich der Arzt mit Antibiotika und Novalgin vollgepumpt, weil meine Urlaubsvertretung selber Urlaub macht. So kann ich zwar arbeiten (hab aber schon Feierabend gemacht), und fühle mich wie ussjekotz' un' ussjeschiß' gleichzeitig.
__________________
Gruß und ade
Jürgen

http://www.seekreuzer.net/mb/sommerwind/sommerwind.jpg
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 22.04.2003, 17:56
Benutzerbild von Dirk
Dirk Dirk ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.02.2002
Ort: Kleinseenplatte
Beiträge: 2.941
Boot: Saga 27AC
Rufzeichen oder MMSI: Henriette
5.491 Danke in 1.745 Beiträgen
Standard

Zitat:
Jetzt hat mich der Arzt mit Antibiotika und Novalgin vollgepumpt

Gute Besserung Jürgen,

versuch es mal mit warmen Bier! Schmeckt echt sch..., bei mir wirkt es aber auch bei "Dickhals"! Sonst ist Pullerbier ja eigentlich das Beste bei verkühlten Nieren.

Gruß aus Meck-Pomm, der DocMorris-Dirk
__________________
Gruß Dirk


SAGA 27 AK mit Yanmar 4JHE
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 22.04.2003, 20:05
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard

@ Jürgen: Gute Besserung



wenn ich mir so Eure Ostergeschichten durchlese, muß ich doch feststellen, dass ich bei weitem das schlechteste Los gezogen hatte. Während Ihr arbeiten oder frieren durftet, musste ich mich am Ostersonntag da durch fressen
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	302_1051038305.jpg
Hits:	171
Größe:	28,7 KB
ID:	1457  
__________________
Charly
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 22.04.2003, 20:07
Benutzerbild von charlyvoss
charlyvoss charlyvoss ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2002
Beiträge: 3.571
1.832 Danke in 726 Beiträgen
Standard

ach ja...... Lachs, Forellen und Käse standen noch auf nem anderen Tisch, die passten beim Besten Willen nicht mehr drauf.




...aber ich hatte Gestern Abend nur 2 Kilo zugenommen
__________________
Charly
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 22.04.2003, 21:30
Benutzerbild von etap4fun
etap4fun etap4fun ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 08.01.2003
Ort: bei Elmshorn
Beiträge: 19
1 Danke in 1 Beitrag
etap4fun eine Nachricht über AIM schicken
Standard

........ also ich finde es ja sehr ungesund was ich da sehe

wäre ich aber trotzdem sehr gern dabei gewesen, ich kann es allerdings auch ab (43/178/75) und das sind nicht die Körperumfänge im Sinne 90/60/90

Ich hab Ostern in der Firma verbracht, bringt richtig Kohle :-D

......... und morgen fahre ich mal zum Boot (es steht schon vor der Halle auf dem Waschplatz)
__________________
Grüße aus dem hohen Norden
Jörg



Durch eine Minute Ärger gehen 60 wertvolle Sekunden Freude im Leben verloren
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.