boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.04.2003, 17:08
Miky Miky ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Röhrse
Beiträge: 745
357 Danke in 170 Beiträgen
Standard Teakholz

Kleiner Tip.

Habe meine Teakholz-Scheuerleisten bei der Fa. Behn in Hamburg bestellt. Die haben einen umfangreichen Katalog und liefern gute Qualität schnell und problemlos. Kann ich nur empfehlen.

Miky
__________________
Grüße

Miky

Wer? Ich?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 18.04.2003, 20:30
Benutzerbild von DeBehr
DeBehr DeBehr ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: 40km südlich von Hamburg
Beiträge: 45
0 Danke in 0 Beiträgen
DeBehr eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hallo Miky!

Wo sitzt die Firma in Hamburg?
Ich kenne nur Max Brinkmann (Hobelwerk) und und die Firma Kappes (Tischlereizubehör). Beide machen gute Preise, haben aber leider kein Teakholz im Angebot

Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 19.04.2003, 02:02
Benutzerbild von JCM
JCM JCM ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Schlei
Beiträge: 1.653
Boot: Contrast 33
1.381 Danke in 627 Beiträgen
Standard

Tischlerei Behn, Brandstücken 34, 22549 Hamburg, Tel.: 040/8003449

http://www.tischlereibehn.de/index4.htm


Gruß Jan
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 19.04.2003, 17:59
Benutzerbild von DeBehr
DeBehr DeBehr ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.08.2002
Ort: 40km südlich von Hamburg
Beiträge: 45
0 Danke in 0 Beiträgen
DeBehr eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Danke Jan!

Ich habe mir mal eben die Preise angesehen , die sind ja noch höher als bei Rüegg und das sind schon Apothekenpreise.

Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 20.04.2003, 09:37
Miky Miky ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Röhrse
Beiträge: 745
357 Danke in 170 Beiträgen
Standard

Was willste machen? Teak ist teuer, und woher nehmen, wenn nicht stehlen? Bin auf meiner Suche ganz schön rumgelaufen, die meisten Holzhändler haben nur Weichholz und mit Schiffen nix im Sinn... Bei Behn stimmt jedenfalls Qualität und Leistung (nein, bekomme keine Provision, leider...).

Miky
__________________
Grüße

Miky

Wer? Ich?
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:45 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.