boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.05.2007, 15:26
Benutzerbild von Tschinkefraeser
Tschinkefraeser Tschinkefraeser ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Hochrhein
Beiträge: 873
Boot: Donzi Ragazza 25
854 Danke in 457 Beiträgen
Standard Flacheisen oder so änlich

Hallo zusammen,

musste heute meinen überdachten unterstand räumen un hab jetzt ne Frage zu diesen Flacheisen, die die Plane oben halten sollen.
An meinem Boot ist zwischen Scheibe und Heck nur noch eines dieser Eisen vorhanden, und die ist recht labil, obwohl da noch eine zweite steckmöglichkeit vorhanden wäre.
Wo bekommt man die Dinger her? Musste heute morgen schon was unter die Plane auf die Liegefläche schieben, damit sich kein Wassersack bildet.

Gruß
Dirk
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 31.05.2007, 15:26
Benutzerbild von derausdemnorden
derausdemnorden derausdemnorden ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 27.10.2006
Beiträge: 7.022
37.374 Danke in 7.366 Beiträgen
Standard

Such mal unter der Bezeichnung "Spriegel"
__________________
Und die √ allen Übels sind die 62


Gruß Henning
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 01.06.2007, 08:07
Benutzerbild von agapanthus
agapanthus agapanthus ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Birkenstein
Beiträge: 527
Boot: Motorpinasse
758 Danke in 381 Beiträgen
Standard

Moin

Zitat:
Zitat von Tschinkefraeser Beitrag anzeigen
Wo bekommt man die Dinger her? Musste heute morgen schon was unter die Plane auf die Liegefläche schieben, damit sich kein Wassersack bildet.
Ich habe neulich bei Niemeyer gesehen...

Bekommst Du aber vielleicht auch aus Alu im Baumarkt. Das rostet dann wenigstenes nichts. Bei uns in der Nähe bekomme ich bei Hellweg diverse Profile von Alfer, u.a. auch Bänder.

Gruß Frank
__________________

Ogen op, hool rechten Kurs, sunst suppst du af un büst in Mors!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 01.06.2007, 08:35
Benutzerbild von Tschinkefraeser
Tschinkefraeser Tschinkefraeser ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.03.2007
Ort: Hochrhein
Beiträge: 873
Boot: Donzi Ragazza 25
854 Danke in 457 Beiträgen
Standard Alfer

Zitat:
Zitat von agapanthus Beitrag anzeigen
diverse Profile von Alfer, u.a. auch Bänder.

Gruß Frank
Alfer sitz grad bei mir um die Ecke! Dann werd ich da mal anfragen!

thx
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 01.06.2007, 22:30
Benutzerbild von Conni
Conni Conni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Nähe Mönchengladbach und Punat
Beiträge: 4.106
Boot: Merry Fisher 1095 mit Yamaha AB
4.603 Danke in 1.654 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tschinkefraeser Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

musste heute meinen überdachten unterstand räumen un hab jetzt ne Frage zu diesen Flacheisen, die die Plane oben halten sollen.
An meinem Boot ist zwischen Scheibe und Heck nur noch eines dieser Eisen vorhanden, und die ist recht labil, obwohl da noch eine zweite steckmöglichkeit vorhanden wäre.
Wo bekommt man die Dinger her? Musste heute morgen schon was unter die Plane auf die Liegefläche schieben, damit sich kein Wassersack bildet.

Gruß
Dirk
Wie meinst Du das?
Im Bogen aus Federstahl?
Oder einfache, senkrechte Stützen?
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.