![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Leute,
wer kann und will meine Liste vervollständigen/verbessern/erweitern? Ich will dabei nur ein bisschen die Modellbezeichnungen bei den Mercruiser-Modellen durch die ganzen Jahre hinweg durchschauen. Vielleicht hat ja jemand den Durchblick ![]() EFI = Electronic Fuel Injection MPI = Multiport Injection HO = High Output ? Horizont = L = LH = LX = MAG = ... und was es sonst noch alles gibt ![]()
Grüße, Marc Geändert von mac (27.05.2007 um 00:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
hallo mac,
habe keinen ![]() http://northamerica.mercruymarine.com go to engines (sterndrives & inboards), then you can find the abbreviations in the text: e.g. DTS - Digital Throttle and Shift TKS - Turn Key Starting... aso when you finished the list, please let us know thanx for your effort ![]() cheerio H²O
|
|
||||
|
||||
![]()
Bin ein wenig weiter gekommen dank der Hilfe von Brunswik Marine:
EFI = Electronic Fuel Injection MPI = Multiport Injection HO = High Output (some parts are different, especially in carburetion/fuel injection for higher output) Horizont = Different Water drain system, exhaust system, cooling system, weight, dimensions from regular model L = Liter LH = Left Hand LX = ? Aber was ist mit "Left Hand" gemeint? Linksdrehend? ![]() @ H²O Ich meinte eigentlich nur die Zusätze bei den Modellen wie z.B.: 3.0L oder 4.3L MPI. Erklärungen zu den Abkürzungen der Features sind auch interessant!
Grüße, Marc Geändert von mac (13.06.2007 um 15:47 Uhr) |
![]() |
|
|