boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Technik-Talk



Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.04.2003, 06:55
bebe bebe ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 13.04.2003
Ort: Stuttgart
Beiträge: 3
Boot: Cranchi Hobby 20
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Glastron Ersatzteil ???

Suche dringend für meine Glastron V174 das Kunsstoffscharnier für die mittlere Frontscheibe. Kann mir jemand helfen ??.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 16.04.2003, 13:13
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Hi!
Muß das unbedingt ein Originalscharnier sein?
Schau mal ob nicht ein anderes passt. Die einzigen Scharniere die ich so rumliegen habe, sind aus Alu (Seewasserfestes), sind aber richtige Scharniere, keine Klavierbänder(weiß nicht wie deine ausschauen).
Schick mal ein Foto!

Grüße Andi

ach ja: viel Spass hier
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 17.04.2003, 22:06
Benutzerbild von Estania 4
Estania 4 Estania 4 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 28.11.2002
Ort: Berlin-Spandau
Beiträge: 67
2 Danke in 2 Beiträgen
Estania 4 eine Nachricht über MSN schicken
Standard Glastron Ersatzteil ???

Hallo,

der ehemalige Importeur, die Fa. Tibus-Boote in Rhumspringe, hat sich in der Vergangenheit als exzellente Quelle für Glastron-Literatur und Ersatzteile erwiesen.

Bootsimport B.J. Tibus e.K.
Industriestrasse • D-37434 Rhumspringe bei Göttingen
Tel. 05529 - 10 02, Fax 05529 - 6 14

MfG
Estania
v.d. Yacht Estania 4
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.