![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
da ich am 26.5.07 zum ersten mal für eine Woche nach Leipzig(Grossbothen) gehe wollte ich doch schnell fragen ob jemand einen Bootzubehörladen im Raum Leipzig kennt.Ausschau halten möchte ich auf ein Bimini. Und wenn ich schon in Leipzig bin,was muss man da einfach gesehen haben?Hat jemand einen Tipp für mich. Gruss Housi
|
||||
|
||||
![]()
Leipzig ist kein Zentrum des Bootssportes. Der einzige Zbehörladen, der mir einfällt, ist Herold in der Antonienstraße im Südwesten (Schleußig / Kleinzschocher).
Was man in Leipzig erleben sollte: Thomaskirche (möglichst mit Thomanermotette, Sonnabend nachmittag, geringer Eintritt), Gewandhauskonzert, Paddelboottour auf dem Karl-Heine-Kanal. Näheres ebenfalls beim Bootsladen Herold. http://www.bootsbau-herold.de/
|
![]() |
|
|