boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.04.2003, 07:49
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard Handbuch für SeaRay 21 Seville

Hallo!
Mein Rab-Kumpani hat seine alte Coronet verkauft und sich eine 21er Seville zugelegt. Schönes Boot, nur Süßwasser, aber schlampiger Vorbesitzer. Leider hat er das Handbuch verschlampt.
Da ich das Boot auch nicht kenne, dachte ich, das vielleicht von euch jemand eine Betriebsanleitung hat?
Wir wissen von diesem Boot so gut wie nix: Tankinhalt, elektr. Einrichtungen und und und...
Kann mir wer helfen?
Danke einstweilen und Grüße
Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 11.04.2003, 09:15
Benutzerbild von Sigi S.
Sigi S. Sigi S. ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2002
Ort: Villach
Beiträge: 2.781
Boot: SeaRay 290DA
1.810 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Hallo Andi,

in den Bedienungsanleitungen von Searay stehen diese Daten leider nicht drinnen (ist eher ein Allgemeinhandbuch). Der Tankinhalt ist am Tank aufgedruckt. Sonst ev. bei www.searay.com nachsehen, da sind Prospekte mit Daten als pdf zum Downloaden.

Gruß Sigi
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 11.04.2003, 09:34
Benutzerbild von 1WO
1WO 1WO ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.11.2002
Ort: bei Wiener Neustadt
Beiträge: 5.494
Boot: Fjord 650S
2.710 Danke in 1.250 Beiträgen
Standard

Danke Sigi!
Leider die 21 er Seville nicht vertreten.

Grüße Andi
__________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.