boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.05.2007, 11:33
neuling neuling ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 23.01.2007
Beiträge: 4
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Quicksilver Commander 555-600

Hallo
Ich binn Anfänger und dadurch sehr sehr unerfahren mit Booten usw.
Nach meinen ersten Fehlkauf (selber Schuld) will ich den gleichen Fehler nicht nochmal machen , darum hoffe ich das ihr mir etwas über Quicksilver berichten könnt.
Die Commander Serie ist vielleicht nicht die schönste Bootsserie aber (das glaub ich zumindest) das ideale Freizeitboot auf der Donau.
An dem Boot gefällt die sehr kleine Noot Schlupfkabiene ein WC (da auch meine Freundin an board ist und für mich natürlich auch ) und das Liegedeck .
Natürlich wollen wir auch wasserski usw mit dem Boot machen .
Ist dafür das Boot empfehlenswert? Gibt es weitere Hersteller mit änlichen Konzep ?
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.05.2007, 13:29
uwi uwi ist offline
Captain
 
Registriert seit: 30.07.2006
Ort: Berlin/Brandenburg
Beiträge: 745
Boot: Delphia 1100s
744 Danke in 354 Beiträgen
Standard

Hallo Erstmal,

schau doch mal hier...http://www.moebius-boote.de/44.0.html

Gruss Uwe
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.