boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.05.2007, 09:44
Benutzerbild von Akki
Akki Akki ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Westwestfalen
Beiträge: 15.411
Boot: Barro MZB 550
Rufzeichen oder MMSI: Beides vorhanden
52.020 Danke in 17.222 Beiträgen
Standard Kennt jemand die Firma...

...Hartenberg? Ein ausgewiesener Johnson-Händler in Bochum. Obwohl nur 300m von Spürkel entfernt, war sie für mich bis gestern ein weißes Blatt. Leider war das Ersatzteil, was ich benötige nicht am Lager. Die Beratung erschien mir etwas konfus aber sehr nett und auch fachwissend.

Sie machen wohl auch Außendienst und umfangreiche Instandsetzungen. Hat jemand schon Erfahrung mit dem Laden? Kann man da sorglos seinen Motor mal hinbringen?
__________________
.
.

Akki

irgendwas ist ja immer...
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 17.05.2007, 13:57
Benutzerbild von Thomas J.S.
Thomas J.S. Thomas J.S. ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 01.02.2002
Ort: Ruhrpott-Flipper 630 HT
Beiträge: 1.407
2.694 Danke in 1.297 Beiträgen
Standard

Hallo Axel,

ich kenne die Firma.Bin durch Zufall vor einigen Jahren mit meinem
damaligen 30er Evinrude dort gelandet.Habe nach Anschaffung meines damaligen gebrauchten Schlauchbootes mit obigem Motor eine kleine
Inspektion machen lassen und einen Quickstop gekauft.
Herr Hartenberg war mit seinem Sohn in der Firma.
Die Arbeiten wurden zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.

Allerdings hatte ich damals den Eindruck dass die Firma sich mehr
auf Mietwagen und Ferienhausvermittlung als auf Bootsservice spezialisiert
hat.

Alternativ kann ich Dir guten Gewissens Stefan Oberheim-Tema Marine in
Recklinghausen direkt neben der Pferderennbahn empfehlen.Bin dort seit Jahren zufriedener Kunde.


Gruß Thomas
__________________
Immer eine Handbreit Wasser unter`m Prop!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.