boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.04.2003, 13:44
Benutzerbild von coronet
coronet coronet ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.04.2002
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.561
Boot: Coronet 31 AftCabin, Coronet 24 Family, Kestrel 470, Maestral2, Tretboot, Holzzille
Rufzeichen oder MMSI: oex4507
913 Danke in 497 Beiträgen
Standard Warum ich in der letzten zeit so selten im Forum war/ bin!

Vorigen Sommer habe ich mir beim Hausbauen einen leichten Bandscheibenvorfall zugezogen der zu spät als solcher erkannt wurde und dadurch zu Beginn auch falsch behandelt wurde und umso länger dauerte. Dieser hatte auch starke Schmerzen in der Hand zur Folge - also nix Bootfahren und Tastatur klopfen.
Dadurch konnten meine geplanten Bautätigkeiten nicht weiter geführt werden und das nicht isolierte Obergeschoß blieb unisoliert. Den PC hatte ich aber schon voreilig nach oben verfrachtet. Ergebnis: Umgebungstemperatur im Winter ca +5° Celsius. Ideal für die CPU, weniger für den User.
In der Firma surfen geht auch nicht mehr so locker. Auf Grund Kostenstellenabrechnungseinführung werden die Zugriffe jetzt protokolliert und zugeordnet - d.h. mit privater Nutzung sehr kurz treten.
Und last but not least der mir liebste Grund, der mich sicher noch länger auf Trab halten wird:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	283_1049978684.jpg
Hits:	534
Größe:	45,0 KB
ID:	1408  
__________________
Mit wassersportlichen Grüßen aus der nördlichen Nähe von Wien

Johann
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 10.04.2003, 14:00
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Moin,
glückwunsch zu dem Segler Nachwuchs :-D ( eindeutig an der blauen Leine zu erkennen das er schon Schotführung übt :-D Und die Ruhe beim schlafen eindeutig kein Moddorbratze so entspannt können nur Segler sein)
Gute Besserung bei der Knorpelscheibe :-D im Rückenmark




Gruß




Klotzfisch
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 10.04.2003, 14:18
Benutzerbild von Christo Cologne
Christo Cologne Christo Cologne ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 05.02.2002
Ort: an der Sieg
Beiträge: 5.383
Boot: Prion T-Canyon
11.610 Danke in 4.498 Beiträgen
Standard

von mir auch ein herzliches Willkommen an Larissa !
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 17.04.2003, 11:44
Benutzerbild von coronet
coronet coronet ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 09.04.2002
Ort: Nähe Wien
Beiträge: 1.561
Boot: Coronet 31 AftCabin, Coronet 24 Family, Kestrel 470, Maestral2, Tretboot, Holzzille
Rufzeichen oder MMSI: oex4507
913 Danke in 497 Beiträgen
Standard

Danke für Euren lieben Wünsche!
@Klotzfisch: Ich habe zwar ein Mobo, aber ich oute mich jetzt als Zwitter. In meinem Herzen schlägt das Segelfieber. Meine ersten Bootserfahrungen waren auch auf einer 17m-Ketsch. Früher habe ich auch jährlich auf dieser Ketsch geskippert, dann immer im Urlaub einen Segler gechartert. Seit Hausbaubeginn aus Zeit- und Finanzgründen nicht mehr möglich.
Das Mobo ist aus praktischen Gründen (Donau vor der Haustüre) angeschafft worden, um das "Wasserfeeling" (sanftes Schaukeln, Taue knarzen, etc.) auch außerhalb des Skipperns und Chartern zu haben.
Zwischenzeitlich liebe ich beide Welten gleich und kann von jeder Seite das Positive ausleben.
In welcher Richtung sich unsere kleine Larissa entwickeln wird ...? Mal sehen! Habe in einem Donaualtarm einen kleinen Optimistenklub für Kinder entdeckt. Ist aber wahrscheinlich noch zu früh darüber nachzudenken. Ich werde versuchen, ihr auf alle Fälle beide Welten nahezubringen. Sind sie doch beide etwas Schönes und Erlebenswertes!!!
Bandscheibe wieder halbwegs in Ordnung, zumindest bis zur nächsten größeren Betonieraktion ...
__________________
Mit wassersportlichen Grüßen aus der nördlichen Nähe von Wien

Johann
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.