boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.05.2007, 20:50
Benutzerbild von alfoat
alfoat alfoat ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.05.2006
Beiträge: 969
1.234 Danke in 435 Beiträgen
Standard Coupler für omc cobra

hallo leute,


habe genau das schon mal im forum geschrieben, vieleicht hab ich es ja insd falsche geschrieben, kann mir bitte beim unten anfeführten problem wer einen tipp geben steh da echt an.

grüße alex



wer von euch kann mir bei meinem problem mit der kupplung für einen 5,7l omc helfen, wir sind gerade dabei unseren neuaufgebauten motor zusammen zu bauen dabei sind wir auf folgendes problem gestossen

die kupplung von unserem alten kaputten motor passt nicht mehr auf das schwungrad von unserem neuen, weil wir beim alten einen einteiligen simmering hatten und beim neuen einen geteilten,das lochbild ist das gleiche nur die abstände der bohrungen sind an der jetzigen schwungscheibe etwas größer.
kann mir da bitte wer weiterhelfen.
wer hat zufällig so ein teil rumliegen und braucht es nicht mehr oder wer hat eine ahnung wo ich das teil bekomme.

danke alex
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Kupplung.jpg
Hits:	191
Größe:	59,4 KB
ID:	47766  
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.