![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hab heut mal ein bischen geklebt.Wie sieht das aus?
|
|
||||
|
||||
![]()
Meine ehrliche Meinung willst du sicherlich nicht hören, aber ich äussere sie mal trotzdem
![]() Das Design ist schön und dein Boot auch, aber zusammen passe es meiner Auffassung nach nicht wirklich. Ein langer flacher Offshorer mit dem Design, das würde wiederum gut passen ![]() Nicht böse sein, Geschmäcker sind verschieden, und ich hoffe dass sich noch viele User positiv dazu äussern, weil sie es gerne leiden mögen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och doch. Ich finde es ganz hübsch...lockert ein bißchen auf.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Marvin,
du hast dir ja auf jeden Fall sehr viel mühe gegeben. Es sieht ja auch nicht schlecht aus. ![]() ABER: Durch den Vorher - Nachher - Vergleich, muss ich leider sagen, dass mir die Vorher-Variante besser gefallen hat. LG - Christian
|
|
||||
|
||||
![]()
Lass dich nicht entmutigen.
Das wichtigste dabei ist, das du es leiden magst. Alles andere ist 2.-rangig. Ich finds okay! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wenn "vorher" die Variante ohne Karos am Heck ist, dann gefällt mir "vorher" besser. Aber schlecht ist die Karo-Variante auch nicht.
Was mich an dem Boot am meisten stören würde, ist das Kennzeichen, welches den Zierstreifen unschön unterbricht. Ansonsten schließe ich mich kolli's Meinung zu 100% an. Gruß, Ulrich |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|