![]() |
|
|||||||
| Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mitforer,
meine Sitzbezüge müssen getauscht werden. Ich werde das selbst machen, benötige somit "nur" den Bezugstoff. Leider sind im Forum genannte Verkäufter (z. B. Overtons, Alfatex) nicht mehr am Start. Gisatex und Sunbrella rufen Preise zwischen 50 und 100 Euro pro qm auf. Mit persönlich ist die Qualität des Stoffes wichtiger als der Preis, wobei ich beides gerne in einem guten Verhältnis sehen möchte. Was sind Eure aktuellen Meinungen hierzu bzw. habt ihr weitere Tipps zu Bezugsquellen. Im Bild seht ihr meine aktuellen Bezüge........das gesteppte ist zwar schön, muss aber nicht bleiben......ist noch vom Vorbesitzer so bezogen worden..... Danke und Gruss Axel |
|
|
||||
|
||||
|
https://www.spradling.eu/de/kollekti...ilvertex%C2%AE
Ich habe meine hiermit bezogen, und bin sehr zufrieden.
|
|
||||
|
||||
|
Ich fahr nachher hier vorbei https://www.weissbach24.de und hol mir dort neuen Stoff. Nähmaschine steht bereit. Benötige Persenningstoff und ich schaue nach neuem Stoff für die Polster.
Ich bin froh das ich den Stoff nachher "anfassen" kann vor dem Kauf. Sowas kauf ich ungern online wenn ich das vorher noch nie in der Hand hatte.
![]() |
|
|