|  | 
| 
 | |||||||
| Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Argonhandschuhe günstige Quelle ? 

Eigentlich steht ja alles schon oben   Ich finde die Dinger sauteuer  Hat da einer den finalen Tipp ? Zumal ich die im 10er Pack kaufen wollen würde. 
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Was ist für dich teuer?

__________________ Beste Grüße, Alex   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Das https://www.jah-gmbh.de/handschuhe/a...r-9_3395_1958/ soll teuer sein? Was denkt sich der TE...

__________________ Gruß Klaus  Schöne Grüße an den August 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

eben, ca 7 Euro / Paar finde ich nicht gerade günstig    
				__________________ Gruß 45meilen  In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hm, also 7€ pro Paar finde ich ist ein normaler Preis. Brauchst du die für eine Firma, oder warum 10 Paar?? Vielleicht machen die für Firmenkunden bei entsprechender Menge andere Preise? Meine Handschuhe halten schon diverse Jahre und sind auch in der Preisklasse gewesen. Besten Gruß Martin | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

mal bei Engelbert Strauss gucken! https://www.strauss.com/de/de/arbeit...morigin=SEARCH Ist nicht viel billiger. 
				__________________ Der Hübi, zu allem bereit, aber zu nix zu gebrauchen   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich habe auch mal beruflich WIG geschweißt, aber das Wort Argonhandschuhe habe ich noch nie gehört.   
				__________________ Grüße aus dem Harz, Bodo.   
 | ||||
| 

| |||
| 
 | |||
|   

Hatte ich vorher auch noch nicht, aber wenn man Tante Google fragt......das scheinen wohl einige zu sagen    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Wahrscheinlich kann man auch MAG Handschuh sagen!?

__________________  http://www.boote-forum.de/attachment...1&d=1302395026 Peugeot Indenor: Leistungsarm und abgasstark | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   

Ich sage dazu: Schweißerhandschuh aus Leder mit langer Stulpe. Sind aber nicht billig   
				__________________ Gruß Klaus  Schöne Grüße an den August 
 | ||||
|  | 
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Günstige Quelle f. Ankerkette gesucht | Andrée | Allgemeines zum Boot | 0 | 08.08.2022 21:30 | 
| Günstige Quelle für Gummiprofil (Trailerauflage) gesucht | de Owerhess | Kleinkreuzer und Trailerboote | 21 | 18.01.2006 23:15 | 
| Suche -günstige- Quelle für Bootslacke | SvenHH | Allgemeines zum Boot | 9 | 08.11.2005 12:37 | 
| Reißverschlüsse austauschen, günstige Quelle gesucht | Ulf | Allgemeines zum Boot | 2 | 21.06.2005 21:36 | 
| Suche 2 K PU Lack Quelle | Andrée | Allgemeines zum Boot | 1 | 30.04.2002 20:27 |