![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich denke mein Motor als Vergaser kann ich nicht aus lesen richten? Dieses Model hat kein Steuergerät richtig?
Dank euch |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
so ist es... wo liegt Dein Problem??
|
|||
|
|||
![]()
Hätte gerne mal gesehen wieviel BH der Motor genau hat u in welchen Drehzahlen es so bewegt wurde.
Sonst hab ich kein Problem |
|
|||
|
|||
![]()
Ich muss mal die Tage schauen ob ich dieses Modul an meiner Zündanlage habe. Müsste ja dort sein oder?
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
wenn dann ist die Thunderbolt am Bb-Krümmer montiert...
|
|||
|
|||
![]()
Na ich glaube da ist nichts
|
|
||||
|
||||
![]() aus welchem Baujahr ist der Motor??? (das "blaue Gehäuse" ist Mercathode, das hat mit der Zündung nichts zu tun...)
Gruß Werner es kommt nicht drauf an welches Boot du fährst, sondern wer es fährt... Geändert von turbopapst (29.09.2025 um 15:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir sind die TB V Module am Verteiler montiert.
Gruß Götz |
|
|||
|
|||
![]()
So sah das im Original mal im Jahre 2005 aus, 2 Module aufeinander,
------------------------------- Sorry, muss das berichtigen, Bild ist von 2005, Boot-Motor aber von 1999, 5,7 Bravo mit Versager ![]() gruss dieter
- Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht ![]() hier gibts Musik von meinen Friends ![]() http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE Geändert von diri (29.09.2025 um 17:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Soweit ich weiß ist der Motor aus 93 rum. Der blaue Kasten oben am Vergaser ist dieser elektrischer Koressonsschutz.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
gruss dieter
|
||||
|
||||
![]()
Thunderbold5 Generation 1 kam 1994 nicht diagnosefähig , Gerneration 2 1996 war diagnosefähig, beide wurden am Verteiler montiert.
1998 kam Generation 3, Steuergerät Zündung und Klopfregelung wurden am Auspuffknie montiert auch diese Version ist diagnosefähig. Da dein Motor 1993 ist, ist eine Thunderbold 4 am Verteiler verbaut, die auch nicht diagnosefähig ist.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ford Turbodiesel mit 330ps ?! | Leutnant_JO | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 23.10.2022 20:53 |
Holley Vergaser Mercruiser 7,4L 454, 330Ps | heggele | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 23.10.2012 19:52 |
Radar und Echolotdaten mit PC auslesen möglich? | Bo0815 | Technik-Talk | 24 | 20.11.2011 22:35 |
Merc. 454 Magnum Bj. 1991 = 454 PS ?? | XLars | Motoren und Antriebstechnik | 32 | 24.07.2008 11:33 |
Unterschied 454 Standard und 454 Mag | Andrée | Offshore | 1 | 02.03.2002 20:29 |