![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin zusammen,
Mein Motor geht nicht mehr ganz nach oben, Bewegung soweit so gut aber das letzte Stückchen um dann die Sicherung runter zu klappen reicht nicht. Per Hand kann ich das letzte Stück dann noch anheben. Entsprechend wollte ich jetzt erstmal hydrauliköl nachfüllen, daher noch mal die Frage an welcher Stelle die Schraube dafür sitzt Meine Vermutung ist das Pink markierte schräubchen, leider ist der inbus aber wohl vom Vorgänger aufgefressen worden dreht jedenfalls durch. Tipp für eine Quelle so ein Ding zu bekommen und ist es überhaupt die richtige Schraube? Yamaha 50 PS Viertakter von 2000 Besten Dank! |
|
||||
|
||||
![]()
Gesamtansicht
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Motorkran Hydrauliköl nachfüllen möglich? | Stoffy 2100sc | Technik-Talk | 12 | 11.10.2020 12:47 |
Hydrauliköl Honda BF 50 nachfüllen. | o.albrecht | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 29.06.2015 05:04 |
Hydrauliköl Pumpe nachfüllen | chstolz | Allgemeines zum Boot | 1 | 22.08.2013 14:59 |
Wo Hydrauliköl nachfüllen? | camo | Motoren und Antriebstechnik | 16 | 13.06.2011 18:28 |
An welcher Stelle den Geber für Fishfinder anbauen | cologne | Allgemeines zum Boot | 13 | 13.02.2011 12:54 |