![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo miteinander, ich habe ein Jarvis Marine Watersnake Boot das ein Loch hat, und den Spiegel sollte ich befestigen. Nun meine Frage, ich habe zwar eine Anleitung zu dem Boot, aber nirgens steht aus was für einem Material das Boot ist, auch im inet werde ich nicht fündig ausser Bilder, der Hersteller Antwortet mir nicht. Ich habe mal Bilder hinzugefügt, vielleicht hat jemand so ein Boot oder kann mir über die Bilder sagen was es für Material ist. Danke im voraus.
|
|
||||
|
||||
![]()
Diese Boote sind meistens aus PVC.
Wenn der Kleber sich so löst dann ist es meistens das Ende vom Schlauchboot. Du kannst es versuchen aber der Spiegel sollte neu eingeklebt werden. Gruß Reiner |
|
|||
|
|||
![]()
Danke, ich werde es bald beheben.
Edit by geometry vibes a day ago. Geändert von FranzWaelchi (20.09.2025 um 00:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Doppelaccount????
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Jarvis walker marine aqua bright led- 600 lumen weiss | milagrosro | Allgemeines zum Boot | 1 | 15.05.2013 14:35 |
Risse im Schlauchboot... | Cyrus | Kleinkreuzer und Trailerboote | 29 | 07.10.2005 17:40 |
F: Schlauchboot mit Schleppöse versehen | Olaf | Technik-Talk | 13 | 07.06.2002 09:52 |
Wer besitzt AWN-Schlauchboot 260 V? | Claudio | Allgemeines zum Boot | 0 | 12.04.2002 09:53 |
AB-Langschaft am Schlauchboot? | Claudio | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 08.04.2002 10:18 |