![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Wie 0ben erwähnt suche ich fürs nächste Jahr einen bewachten Parkplatz im Bereich Zaton- Petrcane -Privlaka und Nin für ca 10 Tage.Natürlich muss ich das Boot auch slipen können.Dass das was kostet ist klar und ja es darf auch eine Trockenmarina sein, Hauptsache Auto und Trailer gehts gut, unbewacht möchten wir es nicht lassen. Für Vorschläge wäre ich Dankbar.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
https://maps.app.goo.gl/483NJeaw7WoWGJ3x8
Anschauen über Geländekarte Google, da sieht man, dass dort viele Boote rumstehen. Motomar service.
|
||||
|
||||
![]()
Super Axel
![]() Kennst du den? Ist das der den du meinst? https://enavtika.si/en/servis-moto-mar-privlaka Falls Ja,glaubst dass man Auto und Trailer gegen Gebühr abstellen kann? Und ein brauchbarer Slip ?
|
||||
|
||||
![]()
Ja, das ist er. Ich selbst kenne das Gelände nur vom Vorbeifahren, als wir einmal für 3 Wochen in der Villa Lily waren. Ich gleube mich erinnern zu können, dass er auch einen Slip-Traktor hat. Aber konkret weiß ich das nicht. Einfach mal anrufen...
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bewachter Parkplatz Trogir | 555 Cabin | Mittelmeer und seine Reviere | 13 | 02.05.2023 08:25 |
Parkplatz Sukosan oder Biograd gesucht. | nene | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 23.07.2018 06:57 |
Warum altert GFK im Deck Bereich haeufig schneller als im Rumpf Bereich? | Alex80 | Restaurationen | 12 | 06.04.2013 09:38 |
Trailerboot nach Kroatien - Starthafen und Parkplatz für Auto und Trailer | Leo_Kuhl | Mittelmeer und seine Reviere | 5 | 07.02.2012 18:48 |
Parkplatz für 3 Tage an der A 1 bei Dortmund | Smutjem | Selbstbauer | 2 | 27.06.2010 22:43 |