![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen.
Wie der Titel schon sagt, es geht um eine neue Maria in Martinšćica. Wir waren im Juli dort (an der großen Kaimauer) und da kamen wir mit einem langjährigen Besucher von M. in Kontakt. Die Marina sollte im Bereich des Ortshafen geplant werden mit großem Wellenbrecher. Er meinte, dass sich in den vergangenen Jahren schon ein Bauwerber für dieses Vorhaben interessierte. Aber die Einheimischen haben sich immer wieder mit unterschiedlichen Mitteln (erfolgreich) dagegen ausgesprochen. Jetzt sollte es aber zur Umsetztung kommen. Meint er, aufgrund seines Netzwerkes im Ort. Weiß jemand Näheres? das habe ich gerade dazu gefunden: https://povezanahrvatska.eu/en/proje...a-otoku-cresu/
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Winterhalle in Marina Toft (Marina Minde) | Flybridge | Kein Boot | 0 | 03.08.2022 15:14 |
Nationalparkgebühren Kornati und Telašćica | Kornaten-Fan | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 06.06.2022 13:09 |
Erfahrungen - Anchorage Jadrišćica bei Jugo | al.bundy | Mittelmeer und seine Reviere | 8 | 23.07.2021 07:24 |
Partystrand Zrće - Ausflug | idefix01 | Mittelmeer und seine Reviere | 16 | 17.08.2010 20:58 |
Zrće Novalja | jackkkk | Mittelmeer und seine Reviere | 16 | 27.11.2008 17:39 |