![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Forum,
im Decksboden unseres Bootes sind einige Druckknopfschrauben, da mal ein Teppich drinnen war, den der Vorbesitzer selbst reingebastelt hat. Ich möchte die Schrauben jetzt entfernen und die Löcher verschließen. Die meisten Schrauben sind auf dem geriffelten Bereich. Ein paar auch in den glatten Rinnen daneben. Ich werde Seadek auf den geriffelten Bereich kleben, so dass die Optik nicht das wichtigste ist. Bei den Löchern daneben spielt die Optik natürlich schon eine Rolle. Ich habe Gelcoat Spachtel gekauft, bin mir aber mittlerweile nicht mehr sicher, ob das überall das Richtige ist. Wäre es eine Option, die Löcher, die später verdeckt werden, mit Epoxidharzknete (z.B. von Pattex.) zu verschließen. Ist das eine gute Lösung, was denkt ihr? Danke Euch, Christian |
|
||||
|
||||
![]()
Ich würde eingedicktes ( thixotropiermittel ) und eingefärbtes Epoxidharz nehmen.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hilfsspiegel abbauen / Löcher verschließen ? | Gödeke Michels | Restaurationen | 4 | 02.11.2013 12:06 |
Löcher in Türe verschließen | dh7511 | Restaurationen | 4 | 26.06.2013 04:46 |
6mm - Löcher verschließen - wie? | sabberlatz | Restaurationen | 13 | 06.04.2013 00:13 |
Kleine Löcher wie Bohrlöcher im GFK an Deck verschließen | Bob Crane | Restaurationen | 32 | 17.12.2012 17:41 |
Löcher verschließen womit ?? | Peter. | Allgemeines zum Boot | 1 | 08.04.2007 18:49 |