![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Möchte diesen Herbst/Winter/Frühling endlich die Lackierung meines Bootes angehen. Lackaufbau soll komplett neu erfolgen, ggf. Strahlen nötig.
|
|
||||
|
||||
![]()
Google: Lackiererei, dein Ort.
Dann sollte Google einiges ausspucken. In Bitburg ist eine die sowas macht, wenn das ok ist? Es weis ja niemand woher du kommst, hast ja kein Ort angegeben.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich glaube schon das er alle Lackierbetriebe in der Nähe durch hat sonst hätte er nicht das Forum gefragt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Es gibt auch einige die sich die Arbeit nicht machen und das ganze BF für sich suchen lassen. Ein paar Angeben wären ja auch schön: Wo wird gesucht, ORT !
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Na ja, Lackier Hallen für ein 10 Meter Boot gibt es nicht so viele. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, da mußt du schon schauen/fragen wer Busse oder ähnliches lackiert. Bei denen müßte das dann gehen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Buss, LKW, Landmaschienen etc......... Da gibt es schon einige Firmen mit RIESEN HALLEN zum Lackieren.
|
|
|||
|
|||
![]()
Ich möchte mein Boot lackieren lassen. Ohne Landtransport. Das Boot liegt in Rees am Rhein, ist ja kein Geheimnis. Ich würde überall hinfahren, was Binnen 2 - 4 Tagen zu erledigen ist. Also ganz Niederlande, NRW, Niedersachsen. Darüber hinaus müsste im Einzefall abgewägt werden. Aber wichtig ist dass Erfahtung im Umgang mit Aluminium vorhanden ist, insbesondere was Strahlen und Vorbehandlung angeht.
|
|
||||
|
||||
![]()
Unterwasseranstrich bedeutet aber nicht unter Wasser anstreichen...
|
||||
|
||||
![]()
Alu ist doch alleine schon schön. Also abbeizen, fertig...
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
die Lackieren auch Behörden Boote, sehr viele davon sind aus Alu: https://www.siemer-werft.de/ Grüße Michael
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lackierer für Stahlverdränger gesucht, NRW oder Holland oder Berliner Umland | Zucchina | Restaurationen | 16 | 16.06.2025 15:17 |
Berlin: Lackierer gesucht - neues (leasing) auto - kratzer im Lack | jaka-bubi | Kein Boot | 45 | 02.06.2009 10:46 |
Haben wir im BF Lackierer? Hätte einen Kleinauftrag. | Chaabo | Kein Boot | 14 | 18.05.2009 12:58 |
Reinke Kasko 10M Alu | Bea Steffien | Selbstbauer | 7 | 01.11.2008 18:01 |
Lackierer gesucht. | Tim2502 | Restaurationen | 11 | 07.04.2008 12:24 |