![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Kann mir eventuell jemand sagen was da in der Halterung auf meiner Maxum 2500se Fehlt ? Oder rein gehört ? Die Aussparung vor der Dusche mfg Pölzl |
|
||||
|
||||
![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]()
War auch mein erster Gedanke.
Original ist es jedenfalls nicht.
|
|||
|
|||
![]()
Dachte eventuell an ein Rettungsboje System oder so was
|
|
||||
|
||||
![]()
Ein nachträglich installiertes Ablagefach. Kann es sein, das da der Deckel fehlt?
|
|||
|
|||
![]()
Nein kein Deckel . Es sind ja so Ausbuchtungen drinnen wie eine art Aufnahme.
|
|
|||
|
|||
![]()
Super das könnte es sein
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schönes System. Würde ich an deiner Stelle auf jeden Fall bestücken.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Von Maasholm nach Anholt mit der Comfortina 32, Teil 1. und Teil 2 von Anholt durch d | mikep | Törnberichte | 0 | 08.08.2019 17:04 |
Elektronik Fachmann gesucht Teil II | derausdemnorden | Kein Boot | 35 | 08.09.2010 16:09 |
Mein Traum geht immer aus Teil III Werkstatt gesucht | Nexus21 | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 25.05.2009 09:20 |
Vergaser Teil gesucht! | richardo82 | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 24.06.2007 16:07 |
Teil 13/letzter Teil Mittelmeer :-( | VirginWood | Törnberichte | 0 | 26.01.2004 23:45 |