![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin!
Da alle ortsansässigen Polsterer keine kurzfristigen Arbeiten annehmen (zumindest die, die ich bisher erreicht habe), stelle ich hier einfach mal die Frage ob jemand jemanden kennt (etc.), der 8 Schaumstoffpolster / Sitzpolster nach Muster neu fertigen könnte. Grobe Abmessungen liegen vor, es sind alles "einfache" Schaumstoffteile (wenn auch in verschiedenen Formen) mit Bezug. Alles soll neu. Das ganze (natürlich) recht kurzfristig. Ich würde auch den Online-Bestellweg gehen, aber oftmals sind z.B. Schrägschnitte des Schaums an Bugwandseiten schwierig dort. Für Hinweise oder Angebote wäre ich dankbar. Es dürfen sich natürlich auch Gewerbetreibende melden!
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Polsterei im Raum östliches Ruhrgebiet gesucht | fieb | Allgemeines zum Boot | 7 | 02.06.2019 14:23 |
Polsterei im Müritzer Raum gesucht... | Berni | Allgemeines zum Boot | 15 | 05.05.2018 19:07 |
Generelle Fragen zu Booten/Verleih + Spezielle Anfragen (Raum Köln sowie Raum Bremen) | John Dorian | Allgemeines zum Boot | 3 | 16.08.2008 00:30 |
Sattlerei - Polsterei in Frankreich - sihe Werbeforum!!! | snagoo | Werbeforum | 0 | 24.10.2005 07:22 |
Sattlerei-Polsterei "much more" fährt nach Frankre | snagoo | Werbeforum | 0 | 24.10.2005 07:19 |