![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin
Eines der beiden Toilettenhäuser ist abgesoffen und ein Steg musste beräumt werden.
|
||||
|
||||
![]()
Am ersten Juli schwamm es noch - Blick aus unserem Heckfenster. Nach 4 Wochen kann es ja wohl nicht an meinem Stuhlgang gelegen haben
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Muss ein doofes Gefühl sein, wenn man da seinem Geschäft nachgeht
und in dem Moment die Füsse nass werden ... ![]() Bin gespannt, ob die üblichen "Unfallforscher" aus dem bf die Ursache heraus bekommen. Oder ob es nur eine Versicherungsdiskussion wird. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Viel wichtiger: Muss der Hafenbetrieb nun eingestellt werden da keine, nach Geschlechter getrennten, Toiletten vorhanden sind?
z.b. SpoBoHafVO §2 abs. 3 Zitat:
edit: /s
|
||||
|
||||
![]()
Aber die Solarpanele können wenigstens noch Strom liefern
|
||||
|
||||
![]()
Und die Pumpe zum Auspumpen versorgen
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Beim kurzen Blick aufs 1. Bild dachte ich mir, Solar aufm Steg ....
Erst beim Text lesen, wurde mir klar, dass das kein Steg ist ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich würde mal darüber Nachdenken, ob so eine Einstellung die richtige ist. Schlimm solche Menschen.
|
|||
|
|||
![]()
Die Ursache ist gefunden. Harter Stuhlgang in Verbindung mit Ducolax führte zu durschlagenden Erfolg .
|
||||
|
||||
![]()
@ Akaja: Dachte schon, nur mir fällt das auf....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Verpuffung glaube ich nicht. Dann wäre das Dach kaputt.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn sich Leute wie du darüber aufregen, statt gelassen zu bleiben, macht es besonders viel Spaß. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei manchen Beiträgen hier im Forum habe ich den Eindruck das hier extrem spaßbefreite Schreiber dabei sind, die auch noch extrem nachtragend sind.
Anders kann ich es mir nicht erklären das der Beitrag von Kladower unkommentiert blieb, aber der von Fronmobil mal wieder abgewastscht wurde, obwohl beide auf der „spaßigen“ Seite zu verorten sind. Und jetzt warte ich auf die Beschimpfungen als Mitglied der Entourage, oder „Grubbierung“.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Was tropft denn hier aus meinem Handy raus? Apfelmus? Nein, Sarkasmus ![]() Riecht irgendwie nach altem, verbittertem Mann ![]()
|
||||
|
||||
![]()
@Startpilot
Wer versucht mit seiner Signatur Dutzende von Usern zu verhöhnen, sollte irgendwann auch mal begreifen, daß er hier nicht die moralische Instanz ist, welche beurteilt was passt und was nicht gut ist.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Und was die "Entourage" betrifft: würdet "ihr" euch nicht so bedingungslos hinter euren Sonnenkönig stellen, wäre hier ein entspannter Umgang auf individueller Ebene wieder möglich. Schade eigentlich....
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herrschaften!
Könnt Ihr eure Animositäten nicht wenigstens per PN austauschen? Wenn Ihr euch nicht ausstehen könnt, dann regelt das doch bitte abseits der Öffentlichkeit. Ich empfinde diese Dialoge als eines Forums unwürdig.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Die SpoBoHafVO ist ohnehin nicht mehr anwendbar, da dort offensichtlich sämtliche weiteren Geschlechter diskriminiert, nämlich nicht berücksichtig werden. (Man kennt das Abmahnwesen, wenn man in einer Stellenausschreibung das "/d" vergessen hat.) Insofern bleibt der Hafenbetrieb diesbezüglich ungeregelt?
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Wenn Du glaubst, dass ich mich aufrege, liegst Du wie so oft falsch. Ich stelle nur fest was Tatsache ist, ansonsten kannst Du schreiben, was Du willst, ich kann das schon gut einordnen. ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Unwürdig ist aber auch, wenn ein Exmoderator nach zu recht verhängter Sperre zurück kehrt und ohne ein Zeichen von Einsicht weitermacht wie bisher. Und genau das gehört diskutiert und nicht weggesperrt in PNs.
|
||||
|
||||
![]()
Ich schreibe es hier jetzt das letzte mal:
Vergangenes hier immer erneut aufzuwärmen, ist unnötig. Künftiges gekabbel Dieser Art lösche ich kommentarlos, also könnt ihr es auch gleich unterlassen. Und, um eins für manche Zweifler klarzustellen, in meiner Funktion als Moderator bin ich absolut unparteiisch, daher kann und darf ich für dieses Gekabbel weder von der Einen noch von der Anderen Person Partei ergreifen. Ich persönlich finde es nur traurig, dass sich erwachsene Männer hier nicht zurückhalten können um Vergangenes endlich abzuhaken.
Gruß Heinz, ![]() Geändert von jugofahrer (28.07.2025 um 19:48 Uhr)
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Kommen wir mal wieder zur Sache zurück. Ich habe gestern Abend mit einem der Taucher gesprochen. Das Ding liegt flächig auf Grund. Mit Hebekissen bekommen sie das nicht hoch. Man erwägt einen Kraneinsatz. Schlimmer ist, dass die komplette Brücke 8 gesperrt und mittlerweile geräumt ist. Damit fehlen in der Saison eine Menge Liegeplätze. Die Solaranlage ist inzwischen abgebaut. Heute geht es wohl weiter. Auf jeden Fall kurzweilig hier. Und auch die Taucher halten viel von dem Gerücht, dass da wohl harter Stuhlgang Ursache ist ![]() Der Verursacher sitzt jedenfalls nicht mehr auf dem Topf ;)
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Auf dem Wasser wurde es eng zur Kieler Woche | Elgar_2 | Allgemeines zum Boot | 0 | 20.06.2016 07:10 |
Demnächst wird`s eng auf Helgoland | reefernator | Deutschland | 5 | 14.04.2013 16:24 |
zu eng für die Fettpresse | HansH | Technik-Talk | 4 | 06.08.2012 21:22 |