![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
Ich habe die Dieselleitungen abgehabt und bin mir jetzt nicht mehr sicher, wo die Schraube mit der kleinen Bohrung hinkommt. Passt die Stelle auf dem Bild oder gehört sie wo anders hin? Vielen Dank im Voraus! |
|
||||
|
||||
![]()
sieht Passend aus )
die Kupferdichtung, die auf der Schraube fehlt....liegt unten sogar auch noch da )
|
||||
|
||||
![]()
...denke ich auch und wenn es der Rücklauf zum Tank ist, dann ist es sicher.
Die Drosselung dient dem Dieselvordruck innerhalb der E-Pumpe
|
|||
|
|||
![]()
Okay, dann ist die Schraube an der falschen Stelle. Der direkte Rücklauf ist der Schlauch rechts an dem grünen Verbindungsstück.
Danke euch für eure Hilfe! |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wo gehört dieser Schlauch hin Johnson v4 115 1996 | Glastonski | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 19.05.2020 19:44 |
Volvo Penta MB2 50S - Wo gehört dieser Schlauch hin bzw. welche Funktion hat er ? | cavefish | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 08.05.2018 15:02 |
neu hier und hoffe es gehört hier hin | Kruppi79 | Woanders | 20 | 13.07.2015 09:53 |
wo gehört dieses Boot hin | Stella del Mare | Mittelmeer und seine Reviere | 6 | 26.06.2013 09:19 |
mercury wasserpumpe /gehört da eine dichtung hin? | Andreaskaput | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 24.04.2012 05:57 |