![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Ich habe mir vor einiger Zeit ein Fjord Weekender 21 gekauft. Bin gerade mitten in der Restauration... Leider sind die Dichtungen, Fenster und Windschutzscheibendichtungen spröde und gerissen... Für die Seitenfenster habe ich Dichtungen gefunden, aber leider bei der Windschutzscheibe stehe ich an! ![]() Vielleicht kann mir hier jemand helfen, wo ich sie bekomme oder bestellen kann... Bin aber auch für Alternativen offen... Ich wäre sehr dankbar für jede Hilfe und Info!! ![]() Fotos im Anhang! |
|
|||
|
|||
![]()
Vielleicht haben die hier was passendes:
https://ruegg-shop.de/category/boot/...rklemmprofile/ Gruß Stephen |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Stephen und Mario!
Danke für die Infos, aber leider bin ich auf den Seiten auch nicht fündig geworden….. LG Gerald |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe mal den Link von dem Bild bei Google Bildsuche eingefügt. Da kommen einige Ergebnisse. Das könntest Du mal probieren.
mfg Mario |
|
||||
|
||||
![]()
Schreib mal Hanse Yachts an.
Die Firma hat Fjord übernommen.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Handbuch Fjord 24 Weekender | Zico | Allgemeines zum Boot | 8 | 01.06.2020 08:40 |
Fjord 21 Weekender | Miky | Allgemeines zum Boot | 54 | 28.01.2008 11:11 |
Fjord Weekender 21 - Kauftipps! | Hiermann | Kleinkreuzer und Trailerboote | 27 | 09.08.2007 19:45 |
Fjord Weekender 21 | Reimar Heger | Allgemeines zum Boot | 21 | 08.01.2004 19:44 |