![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
War schwer zu fotografieren, weil in ca 3 m Höhe.
Sah irgendwie abstrakt aus, wegen der schuppigen Flügel. Körper ca 3cm groß, Flügelspannweite so im Ruhezustand ca 7-8cm. Was ist das ?
|
||||
|
||||
![]()
Abendpfauenauge?
|
|
||||
|
||||
![]()
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Selbst mit dem schlechten Foto, dann noch auf dem Smartphone vergrößert, dann Screenshot gemacht, hat Google Lens die Motte einwandfrei erkannt.
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Das ist witzig, ich habe mein Ergebnis mit dem selben Foto durch Google Lens erhalten.
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin da eher beim Lindenschwärmer!
https://www.waldwissen.net/de/lebens...izarre-flieger
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tablet statt Plotter .... da sieht man doch nichts ... oder doch ? | Kreiseltaucher | Technik-Talk | 49 | 20.10.2018 22:01 |
Kippschalter erneuern, oder doch nur neu bekleben??? | Mirsad909 | Restaurationen | 39 | 30.01.2014 15:45 |
Pfeifgeräusch: Kreuzgelenk prüfen oder doch nur Keilriemen? Vergasereinstellung? | SkiRitchy | Motoren und Antriebstechnik | 10 | 06.05.2008 06:46 |
Restauration einer Moth (Motte) - ich und Holz.... | marcm | Restaurationen | 23 | 13.12.2007 09:41 |
Echolot oder doch nur Tochteranzeige ? | Flamingo | Technik-Talk | 7 | 24.03.2006 16:26 |