![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Sohnemann möchte mit seiner Freundin 2 Wo Urlaub auf Rab machen. (Wie kommt es wohl?
![]() Kein Bootsfühererschein, kein Boot. Dazu später mehr.... Zeitraum steht noch nicht fest. Aber wohl in den nächsten Wochen. Gesucht wird eine schöne FeWo für 2 Personen. Möglichst mit Klima und nicht gerade in den 70ern möbliert. Natürlich mit Terrasse oder Balkon mit Meerblick. Liegeplatz braucht es nicht. Dafür aber einen PKW Stellplatz. Gern in Strandnähe, bzw was man dort als Strand bezeichnet. Hat jemand eine gute Idee für eine schöne Bude oder Kontakt? Gibt es mittlerweile Bootsverleiher mit führerscheinfreien Booten?
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Micha,
wärst du da mit deiner Frage nicht besser aufgehoben? https://www.boote-forum.de/showthrea...07558&page=249 Nur als Idee, vielleicht wird dir da schneller geholfen.
|
||||
|
||||
![]()
Den Trööt kenne ich natürlich, aber ich habe es bewusst nicht eingestellt, weil der Post dort nach einiger Zeit im Nirvana verschwindet. So sieht es jeder und kann bei Bedarf antworten.
|
||||
|
||||
![]()
"führerscheinfreie Boote" gibt es nur Ruderboote
Alle Boote mit Motor(und sei es 1 PS) sind führerscheinpflichtig
|
||||
|
||||
![]()
Gern in Strandnähe, bzw was man dort als Strand bezeichnet.
Warst warscheinlich schon lange oder noch nie in Rab, hier gibt's viele tolle Strände .... Probier mal bei www.Kroati.de
|
|
||||
|
||||
![]()
Hy Micha.
Guck dir das an. Ist in Supetarska Draga ,300m von der ACI entfernt. Wir sind seit 23 Jahren da. Boote kannst du auch chartern https://www.suzyivan-rab.com/index-GER.html
|
|
||||
|
||||
![]()
Hi Micha,
wir waren im Juni hier untergebracht und wir waren sehr zufrieden: https://www.villa-riva-kroatien.de/ Bootsvermietungen gibt es in der Nähe mehrere, aber in Kroatien braucht ja fast alles einen Führerschein, zumindest mit Motor. Viele Grüße, Oliver
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Unterkunft Mali Losinj gesucht (oder sonstwo, hauptsache schön...) | **Claudi** | Mittelmeer und seine Reviere | 18 | 09.05.2009 09:18 |
Hoffe ihr könnt mir helfen Unterkunft und Boot gesucht | Wise | Mittelmeer und seine Reviere | 11 | 07.01.2009 11:48 |
Primosten,Unterkunft für Anfang Juli 1 Wo. gesucht | cranium | Mittelmeer und seine Reviere | 1 | 20.06.2007 09:48 |
Unterkunft in HH für Azubi gesucht!!!!!!!!!!! | Dirk | Kein Boot | 5 | 20.12.2004 12:16 |
Urlaub in Kroatien, Unterkunft gesucht | Niki | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 05.07.2004 16:21 |