![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Guten morgähn,
Ich habe für mein Schlauchboot ein Evinrude e-tec mit 25 PS gekauft. Leider läuft er nicht vernünftig....Neue Zündkerzen habe ich schon bestellt und wollte auch direkt den Impeller tauschen.. aber ich finde keinen Impeller für den Motor....zumindest nicht in Deutschland....Gibt es noch Händler die Evinrude Ersatzteile noch auf Lager haben? Für Tipps bin ich sehr dankbar...
|
||||
|
||||
![]()
Boote Jochum hat Evinrude und soll sehr gut drauf sein.
https://www.boote-jochum.de/motoren/...vice/index.php
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
6 Flügel impeller vs 10 Flügel Impeller | murphys law | Technik-Talk | 15 | 19.05.2022 07:01 |
E-Tec 90 / E-Tec 90 HO Kauf | matze_91 | Motoren und Antriebstechnik | 20 | 11.03.2019 13:43 |
Impeller wechseln beim EVINRUDE 90 E Tec | arrowflash | Motoren und Antriebstechnik | 12 | 18.02.2019 09:33 |
Schon jemand den Evinrude E-TEC getestet? | Astro | Motoren und Antriebstechnik | 7 | 08.03.2005 20:09 |
Erfahrungen mit EVINRUDE E-TEC Motoren vorhanden ???? | msurmel | Allgemeines zum Boot | 0 | 22.07.2004 07:09 |