![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Gemeinschaft,
ich habe einen mercury mercruiser 3.0 und Alpha one gen 2 nun mein Problem - ich habe es nun so eingestellt, dass es häufig klappt mit vorwärts und rückwärts, - so dass ich schalten kann un der motor nicht durch den unterbrechungsschalter aus geht - aber halt nicht immer - manchmal wenn ich den rückwärtsgang einlege, und dann wieder auf neutral, dann geht er aus aufgrund unterbrechung - ich habe auch ein wenig an der Verstellmutter A gedreht, damit es überhaupt funktionierte - der Abstand B soll ja 152 mm sein - das messe ich ich doch wenn der vorwärtsgang drin ist - bzw ist das überhaupt richtig - könnt ihr da helfen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wahrscheinlich ist der Schaltzug von der Schaltwippe zum Antrieb schwergängig/fest, dann treten genau diese Symptome auf. häng mal den Zug an der Schaltwippe aus und prüfe ob der schergängig ist.?.?
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Probleme mit OMC Schaltung | klaba | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 22.09.2004 15:19 |
probleme mit omc cobra schaltung | klaba | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 21.09.2004 14:46 |
Hilfe!!! Probleme mit der Schaltung (Mercruiser) | Olli-Bow | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 13.08.2004 07:24 |
Probleme mit der Schaltung | billi | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 15.10.2003 07:53 |
Probleme mit der Schaltung | billi | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 02.09.2003 06:08 |