![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin zusammen,
ich habe einen maritimisierten Unimog OM352, den ich gerne technisch fit halten möchte, damit er mir langfristig gute Dienste leistet. Leider fehlt mir bisher die Erfahrung im Bereich Motor & Technik. Ich suche jemanden, der sich mit dem Unimog OM352 auskennt und idealerweise Lust hätte, gemeinsam mit mir eine gründliche Wartung durchzuführen. Vielleicht schraubt hier ja jemand selbst oder kennt eine gute Adresse (gern im Raum Berlin/Brandenburg)? Ich freue mich über jeden Tipp Viele Grüße Yannik |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Yannik,
frag mal bei Klaus Stoertebeker nach. https://www.boote-forum.de/member.php?u=26638 Er kennt jemand aus Berlin der Mercedes- und Unimog- Spezialist ist.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
vielen Dank dir für den Tipp! Liebe Grüße Yannik
|
|
||||
|
||||
![]()
Nur so als Tipp: Der Mercedesmotor OM 352 war nicht nur im Unimog, sondern auch in diversen anderen Fahrzeugen verbaut - kein schlechter Motor!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Abgaskrümmer Mercedes OM352 mit Ausdehnungstank | Frank R. | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 04.10.2018 08:47 |
Unimog Motor OM 636, plötzliche Startschwierigkeiten | LarsBusch | Motoren und Antriebstechnik | 25 | 22.06.2018 17:54 |
Repartaur Hauptbremszylinder Unimog Bj68 | Panna | Kein Boot | 10 | 21.09.2011 18:49 |
UNIMOG von Mercedes verbastelt......... | BadWolfi | Kein Boot | 4 | 18.06.2011 12:18 |
Om352 | dl8las | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 02.08.2008 19:45 |