![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
nach der Reinigung im Ultraschallbad der drei Kehin Vergaser flog mir beim Ausblasen mit Druckluft eine Hauptdüse weg weil die sich vermutlich gelockert hatte. In der Werkstatt konnte ich die leider nicht mehr finden! Die Düsen haben die Stempelung 953 und ein Gewinde M4. Trotz mehrfacher Suche im Netz und div. Telefonaten konnte ich bisher keinen Anbieter finden der solche Düsen hat. Kann mir jemand einen Tip geben ggf. gleiche Düsen aus Motorrad o. Rollervergaser? VG Dietmar |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dietmar,
ich habe einige Düsen, aber die größete ist nur eine 90er. Schau mal das auf der Seite, da bekommst du eine 95er Deine 953 ist 0,953mm Die95 er ist 0,95mm Das müsste gehen Düse M4 (40 - 100 nach Wahl) Für: Universal Düse M4 (40 - 100 nach Wahl) Bing 18, Bing 85 Düse M4 #95 https://www.mofakult.de/de/swiing-r-revival-duse-m4-40-100-nach-wahl-bing-18-bing-85-21000?gad_source=1&gad_campaignid=20968642058&gcli d=EAIaIQobChMIsoyHwaW3jQMVtVlBAh0szQ5HEAQYASABEgJO vPD_BwE
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. Geändert von jogie (22.05.2025 um 15:40 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jogi, danke, ging ja rasend schnell!
Werde die mal da bestellen, werden zwar nur für Bing angeboten, ist einen Versuch wert bevor ich die Werkstatt nochmal auf links drehe. Gruß Dietmar
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Tip 1: es fällt öfter was runter => JEDE einzelne Bodenfliese absuchen. Taschenlampe flach über den Boden. Damit habe ich auch sehr kleine Teile wiedergefunden
Tip 2: die erwähnte .90 aufbohren auf .95 (oder .953 ![]() Grüße, Reinhard. |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
ich weiss, es ist vielleicht eine völlig verrückte Idee. Aber hast DU mal bei einem Honda-Marine Händler angerufen? Eine Liste der Händler findest Du auf der Werbseite des Herstellers. -the mechanic-
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hauptdüse Mercury 2 Takter 6 bis 9,9 PS | hariebo01 | Technik-Talk | 0 | 29.08.2022 22:55 |
Vergaser Hauptdüse | Zertoc | Technik-Talk | 0 | 06.05.2022 11:30 |
Johnson 2,3 PS Hauptdüse ? Bzw Vergaserwechsel? | Smoky | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 30.06.2020 20:04 |
Yamaha Vergaser Hauptdüse zerstört | DerMajo | Motoren und Antriebstechnik | 1 | 19.05.2013 20:32 |
Welche Hauptdüse? | Kopaka | Motoren und Antriebstechnik | 9 | 10.01.2013 22:20 |