![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Leute,
ich brauche für meinen AQ 170 C Neue Zündkerzen. Leider habe ich kein Werkstatt Handbuch mehr. Ebenso würde ich Ölfilter für die Motoren brauchen. Wir hatten hier im Forum mal eine Liste, mit Teilen ,die man aus dem PKW nehmen kann. Zumindest die Ölfilter. Würde mich über Hilfe freuen. ![]() Und ja, wir haben noch immer unsere alte Cytra. sie bekommt gerade ein neues Farbkleid und ich mache bei den Motoren einen großen Service. Liebe Grüße ins Forum, der Thomas ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Thomas,
Hier alle Infos zu dem AQ170C https://marinepartseurope.com/de/dea...0c?type=search Und die vp Teilenummer bei man suchbegriff eingeben https://www.mann-filter.com/de-de/katalog.html Gruß
|
|
||||
|
||||
![]()
Dann schau mal was auf den Kerzen steht die drinn sind, wenn es die nicht mehr geben sollten haben die Hersteller anderer Marken vergleichslisten
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden.
|
|
|||
|
|||
![]()
Kerzen für den AQ 170 C laut Handbuch: Bosch W 225T35 or Corespondending
Kontaktabstand 0,7 bei Öelfiltertyp steht nur Full-flow filter
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon ![]() Bier im Glas ![]() Geändert von kpn-hornblower (21.05.2025 um 00:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bedanke mich für die Informationen.
Auf das Boote Forum ist immer verlass. Viele Grüße an alle , der Thomas ![]() ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche Volo penta aq 170 Ersatzteile | Jas Rambo | Technik-Talk | 4 | 27.04.2014 19:17 |
Ersatzteile für einen Mercruiser 170 BJ 1986 | ElkeB | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 21.08.2010 09:23 |
Ersatzteile Thundercraft Nuova 170 | jur5otf | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 25.05.2010 07:55 |
Ausbau Zündverteiler AQ 170 ??????? | EsZwo | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 26.08.2002 07:30 |
Keilriehmenwechsel beim VP AQ 170 | Olaf | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 20.02.2002 11:25 |