![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
ich bin neu in diesem Forum und stolzer Besitzer eines Zodiac Schlauchbootes. Verbaut ist ein Mercury 2-takter 4 Zylinder mit 50 Ps. Ich habe den Impeller gewechselt und beim Lösen des Unterteils kamen mir zwei Gummikupplungen entgegen ( die wohl auf die Antriebswelle gehören), die nur bis zur Hälfte auf der Innenseite verzahnt sind. Jetzt weiß ich nicht ob die wirklich beide dorthin gehören und in welche Richtung sie auf die Antriebswelle gehören (Bilder lege ich bei). Wäre schön wenn jemand mir mit Rat zur Seite stehen würde.... Vielen Dank im Voraus |
|
|||
|
|||
![]()
Anbei die Fotos
|
|
|||
|
|||
![]()
Konntest Du nicht anhand von einer Explosionszeichnung herausfinden wohin diese gehören?
Ich schaue mal ob ich was finden kann. Hast Du eine Seriennummer zur Hand?
|
|||
|
|||
![]()
Teil Nummer 32 & 33 auf der Explosionszeichnung.
MERCURY OEM EAR HOUSING SEAT | 78654A1 Alles ohne Gewähr ![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
6 Flügel impeller vs 10 Flügel Impeller | murphys law | Technik-Talk | 15 | 19.05.2022 07:01 |
Impeller Mercury 60PS 4 Stroke BJ2001 | tomyboy0408 | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 02.05.2007 10:04 |
Impeller check bei Mercury AB 40 | Zwirgel | Motoren und Antriebstechnik | 6 | 04.07.2006 14:14 |
Impeller wechseln Mercury 650 3Zylinder | fletcherfreak | Technik-Talk | 4 | 30.05.2006 22:22 |