![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ich versuche nach langer Zeit wieder mal einen Abstecher Richtung Müritz. Kann mir einer sagen, ob man in Liebenwalde vor der Brücke für eine Nacht festmachen kann?
Herr Helbig ist ja nun wohl schon eine Weile nicht meht da. Aber vielleicht kann man trotzdem da liegen. Gruß Jan
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
waren im letzten Herbst (Oktober) dort. Standen Schilder (Anlegen verboten). Sind dann durch die Brücke in die Marina gefahren und haben dort übernachtet. Kostet auch nicht die Welt und man hat Toilette und Dusche. Gruß Didi
|
||||
|
||||
![]()
Die Steganlage ist gesperrt, das ist richtig.
Gruß Holger.
|
||||
|
||||
![]()
Man könnte auch im Becken des WSA vor der Schleuse Liebenwalde im Malzer Kanal festmachen wenn die Schleuse in den Finowkanal von den Schleusenzeiten nicht passt, was mir passiert ist.
Natürlich ohne Versorgung und ob das nun erlaubt ist weiß auch niemand. Die Spundwand an der Seite gegenüber der Schleuse ist gemeint, nicht die an der Schleusenseite. https://lh3.googleusercontent.com/gp...s680-w680-h510
|
||||
|
||||
![]()
Das ist keine schlechte Idee, danke.
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt.. Da lag ich letztes Jahr auch drei Tage ungestört an der Spundwand. Es gibt einen von Anglern und Campenden erzeugten Trampelpfad zur Straße, von da aus sind es ca, 1,5 km bis zum Supermarkt in Liebenwalde. Und es gibt Mücken...
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() Und was nicht verboten ist, das ist erlaubt ![]() Gruß Lutz
|
||||
|
||||
![]()
Da liegen mittlerweile auch schon mehrere Dauerlieger.
|
||||
|
||||
![]()
Letztes Jahr waren da keine Schilder.
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
wir sind vor 2 Tagen vorbei gefahren. Es lag ein Schiff drin und der Rest war an den Dalben mit Absperrband ‚verschlossen‘.
|
|||
|
|||
![]()
Die gab's doch günstig bei Kleinanzeigen. Also, hinterher...
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Hafen in Liebenwalde zu Verkaufen | JohnnyCash | Kein Boot | 30 | 25.08.2020 17:10 |
Fototour von Liebenwalde nach Priepert | Hohe Welle | Törnberichte | 0 | 01.03.2019 14:19 |
Liebenwalde macht dicht | Musikbaer | Deutschland | 57 | 26.01.2019 17:09 |
Marina Kremnik vs marina Solaris | peterle | Mittelmeer und seine Reviere | 15 | 28.03.2012 16:55 |
Entscheidungshilfe zu Marina Dalmacija oder Marina Borik ??? | Schlitzi | Mittelmeer und seine Reviere | 7 | 07.06.2004 12:39 |