![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin dabei meine Wellenlager zu tauschen und habe gerade einen Murks meines Vorbesitzers ausgegraben.
Eine Welle hat wohl mal eine Sicherungsschraube durchgezogen und ist auch mit 1,9 mm Schlag auf 5 m Länge etwas verbogen. Hat jemand Erfahrungen mit Firmen in der Nähe von Lignano die entsprechende Reparaturen durchführen und kann mir einen Tipp geben? yello |
|
||||
|
||||
![]()
Diese Firma sollte Dir helfen können:
Offshore Unimar s.r.l. | 33054 Lignano Riviera (UD) | Corso dei Continenti 165 |Tel. +39 0431 428524-255 Fax. 428782 info@offshoreunimar.com
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Rund um San Giorgio di Norgano (Gewerbegebiet) sind auch ein Haufen Firmen rund Marine/Boot/Technik.
Aber eine konkrete Firma kann ich dir leider nicht nennen, müsstest du mal hinfahren und vor Ort Ausschau halten.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Lignano - Umag - Porec - Lignano | Mariotirol | Mittelmeer und seine Reviere | 9 | 28.04.2018 19:48 |
Restaurantips Lignano und Umgebung | Fauli | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 04.08.2013 14:47 |
Marinas in Lignano | Elektromeister | Mittelmeer und seine Reviere | 4 | 03.08.2004 13:50 |