![]() |
|
Suche Was ich suche... |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auf der Suche nach eine kompletten Kit oder wenigstens dem L-förmigen Wärmetauscher um einen Volvo Penta V8 auf zweikreiskühlung umzurüsten.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Schau mal da, die scheinen da ein recht umfangreiches Sortiment zu führen:
https://ab-marineservice.com/de/prod...lsystem-satze/ Eigene Erfahrungen dazu hab ich aber keine, also der Link "ohne Gewe/ähr"
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
Was möchtest du ausgeben? Habe zwei verfügbar.
Erbitte allerdings Ansicht bei mir vor Ort Rest gerne per PN oder Email. Anrufen geht auch
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Umrüstung mit Delco EST Conversion Kit und sonstige Probleme | Andi74 | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 23.09.2024 12:26 |
Zweikreiskühlung 4,3l MPI - Bj. 2013 - nachrüsten.??? KIT | Nippelalarm | Motoren und Antriebstechnik | 14 | 01.01.2020 16:33 |
Mercruiser Trimm Conversion Module richtig anschliessen | Sealinebhv | Technik-Talk | 0 | 13.06.2018 10:16 |
Umbau auf Exhaust Conversion Kit... | Der_Göttinger | Motoren und Antriebstechnik | 56 | 22.04.2018 17:54 |
Frostschutz Volvo Penta 230 SP Zweikreiskühlung | Thomas B | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 06.10.2010 18:07 |