![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Moin liebe Boots Gemeinde.
Ich baue gerade mein Antrieb wieder ans Boot der nun schon eine Weile abgebaut war. Nun weiß ich garnicht mehr genau wohin welche Dichtungen kommen. Ich hab mir dafür das Set von QuickSilver gekauft wo alles dabei ist. Nur verstehe ich nicht wohin 2 kleine dichtringe hingehören… die große Runde verstehe ich, und die eine für den wasseranschluss. Aber die anderen beiden verstehe ich nicht so ganz. Außer die sind evtl. Für die Welle gedacht? Hoffe mir kann hier jemand eben weiter helfen ![]() Liebe Grüße Denny |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, die sind für die Welle, welche ins Oberteil ragt, sein.
|
||||
|
||||
![]()
Ich denke eher die sind für die Kreuzgelenkwelle, die ins Transom geht, ziemlich dicht am Kreuzgelenk sind zwei Nuten dafür.
|
|
|||
|
|||
![]()
Perfekt danke für eure Hilfe! Lg Denny
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Alpha One Gen 2 - Wohin genau gehört diese Dichtung? | Maenz | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 20.06.2023 21:23 |
Alpha One Gen II Dichtungen obere Schaltwelle | MichaelBC | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 06.04.2023 09:17 |
Alpha One abschmieren, welches Fett wohin? | Sea Ray 18 | Motoren und Antriebstechnik | 35 | 04.10.2014 10:32 |
Dichtungen Alpha One | Berndix | Motoren und Antriebstechnik | 4 | 03.04.2013 22:56 |
Alpha One, Gen II: Dichtung wohin? | Flybridge | Motoren und Antriebstechnik | 36 | 08.05.2008 12:44 |