![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo allerseits.
ich wollte mal nachfragen ob mir jemand die Einstelldaten für die Zündung beim VP AQ 170 mitteilen kann??? Desweiteren müsste ich wissen, welche stelle ich anblitzen muss, da ich nirgens markierungen an der Riemenscheibe finden kann. Welchen Sprit muss ich beim AQ 170 fahren??? Wo am Motor steht die genaue Bezeichnung des Motors??? Für zahlreiche Antworten wäre ich Euch sehr dankbar. Viele Grüsse Marcus |
|
||||
|
||||
![]()
Hier die Zündung
------------------------------------------ Wo die Möwen können stehn, wird es wohl nicht weitergehn.... Oliver. Geändert von Friese (01.05.2007 um 08:08 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Daten:
|
||||
|
||||
![]()
Typenschild:
|
||||
|
||||
![]()
und falls er es nicht lesen kann (bei mir auch sehr schlecht) ... dann hier:
http://www.mitglied.lycos.de/dihi24/index.htm für den Sprit kommt es auf die Ausführung an: Lt. Volvo Liste, AQ170 AQ 170A : 97 Okt. verbleit AQ 170B : 97 Okt. verbleit AQ 170C : 97 Okt. verbleit (bis Motor-Nr.: 119686) AQ 170C : 97 Okt. bleifrei (ab Motor-Nr.: 119687) so steht es bei Volvo in der Anlage zum Servicebulletin 12/2 Nr. 2 (ersetzt frühere Anlage 4-1987).
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
danke erst mal für die Anleitungen, damit komme ich wohl klar. Noch eine Frage zum richtigen Sprit,: Wo steht denn, ob es ein AQ 170 A, AQ 170 B oder AQ 170 C ist??? Was passiert denn bei falscher betankung??? Wo bekomme ich denn falls nötig diesen Bleiersatz? Tankstelle??? Danke im Vorraus! Gruss Marcus |
|
||||
|
||||
![]()
sieh mal hier nach...
http://www.volvo.com/volvopenta/germ...ne/sterndrive/
|