![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Leute,
ich setze um neue Produkte zu entwerfen häufig künstliche Intelligenz ein. Dabei können ganz schön blöde Sachen bei rauskommen.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ich mag den KI mist nicht, egal wo du hin anrufst fast immer den KI Mist an Tel. oder im Chat. Eine KI kann immer nur so gut sein wie dessen Progammierer.
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
Da sitzen doch kleine Chinesen in so einer riesigen Halle mit 10.000 Internetanschlüssen, die das alles schnell beantwortet, oder nicht
![]()
|
![]()
KI ist einer von vielem neu zeitigen Bullshit.
Ein Beispiel: PayPal Empfänger via E-Mail kann ich nicht finden, die gleiche E-Mail Adresse wird von einer anderen Person in dessen Konto eingegeben und wird gefunden. Ich erstelle ein Ticket mit dem Problem. Antwort vom "Support", aus Datenschutzrechtlichen Gründen ist es nicht erlaubt mittels E-Mail Adresse eine Überweisung zu tätigen. Ich schreibe zurück mit der Frage ob das ein Scherz ist oder ob die Antwort KI unterstützt erstellt wurde. Antwort, ich bin keine KI, wie kann ich Ihnen helfen? Ich persönlich halte von dieser Scheiße nichts! Gruß Carsten |
|
||||
|
||||
![]()
Ich verstehe das Problem nicht. Mit diesem Lastenrad kann der geneigte Hipster den ganzen Tag im Kreis fahren und kosequent in seiner Blase bleiben. Er geht dabei auch niemand auf die Nüsse. Genialer Entwurf!
|
|
||||
|
||||
![]()
Da wird uns was überrennen, was wir jetzt noch garnicht überblicken können.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Produktdesign muss ja Gott sei Dank nicht funktionstüchtig wie ein Telefon-Chat-Bot sein.- Da ist es egal ob das technischer Mist ist der wie im Bild "umme Ecke" fährt. Wenn ich mir 10 bis 50 unterschiedliche KI generierte Formgebungen in Bildform 10 mal ansehe, dann eine Stunde später was Eigenes zeichne kommt da immer ein Produkt bei raus dessen Design mir vorher nicht möglich war. Die z.B. können nicht lenken Aber das grobe Lenkkopfdesign/ Lampenübergang von einem und der Bereich der Sattelstrebe vom anderen beienflussen in der Formsprache ein Rad von mir.
Ich bin nicht blöd. Ich hab nur soviel Pech beim denken. Erhard Geändert von holzwurm (03.04.2025 um 10:38 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Aus meinem Leben an der Schüppe kann ich dazu folgendes berichten:
KI ist nicht schwer im Kommen. Sie ist schon lda. Ende des Jahres wird ein Mobilfunkanbieter mit Apple und Microsft ein Mobiltelefon - man nennt es ja heute Smartphone - auf den Markt bringen, das nur noch mit KI unterstützt wird. Es braucht keine Apps mehr. Beispiel: Ich sage dem Telefon, dass ich nach Malle möchte. Datum, wie das Hotel sein soll, Strandnähe, ... Es bucht selbständig die Flüge, das Hotel und gibt mir Empfehlungen für ein schönes Restaurant. KI verbessert Arbeitsabläufe, überwacht besser als jede Alarm-/Brandmeldeanlage, usw.... Lasst uns die Vorteile nutzen. Allerdings sollte man weiterhin wachsam/achtsam bleiben und mitdenken.
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hier noch mal zwei Varianten. Und Spiderman ist auch mit dabei.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nimmt eine KI auch die Verantwortung wenn was schief geht? |
|
||||
|
||||
![]()
Vor allem gab es diese Karren schon vor dem Krieg, da muss nix neu.
Ich weiß schon warum ich rückständig bin. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Die gab es auch mit Sachs-Motor 50cm³. Geändert von skibo (03.04.2025 um 21:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hubraum ist halt durch nichts zu ersetzen!
![]()
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo
Ich habe mich gefreut, daß wir so was schon vor 50 Jahren zum letzten Schultag hatten. Gruß Joggel |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
![]()
So sieht es aus, bis auf die Fahrräder und Kinderspielzeug kommen mir keine Batteriefahrzeige ins Haus. Selbst mein Batteriefahrrad überlege ich seit geraumer Zeit durch eine Saxonette zu ergänzen, so für das Wohlbefinden.
(Ärgere mich Maßlos meine Moby (Mofa) und meine Saxonetten verkauft zu haben) |
|
||||
|
||||
![]()
Als Ihr eingeschult wurdet, hatten Hamburger schon ausgelernt
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
ist ja doof gelaufen | Elgar_2 | Kein Boot | 1 | 16.05.2016 19:11 |
Trailer Seilwindenstand Doof gemacht | peterpan7 | Kleinkreuzer und Trailerboote | 16 | 24.02.2006 16:34 |