![]() |
|
Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Eins vorweg: Ich bin mit der Schneiderin weder verwandt- noch verschwägert. Eigentlich habe ich meinen Sattler hier im Rhein/Main Gebiet der erstklassige Arbeiten liefert. Weil er eben aber solch gute Arbeiten liefert, hat er nie Zeit oder sehr lange Wartezeiten. Durch Zufall bin ich bei Ebay Kleinanzeigen aber auf die Schneiderwerkstatt Zehetbauer in Stadtprozelten aufmerksam geworden. Ist 20 Minuten abseits der A3 zwischen Wertheim und Aschaffenburg am Arsch der Laila. Aber die Fahrt hat sich gelohnt. Die Frau Zehetbauer hat nebenberuflich ein Gewerbe mit Stick- und Sattlerarbeiten im eigenem Ladengeschäft. Hatte im Vorfeld über Whatsapp mit ihr kommuniziert, was ich gerne möchte, einen Termin ausgemacht und den Kram vorbeigebracht. Sie hat mir die Sitzflächen und Rückenlehne meiner Sea Ray neu bezogen, alles absolut ordentlich und sauber verarbeitet. Viel besser als ich es mir vorgestellt habe, wesentlich detailreicher. Quasi 1:1. Da es die ganzen Keder nicht zu kaufen gab, hat sie diese kurzerhand selbst gefertigt. Und weil noch Stoff übrig war gabs noch ein Set Kissen ![]() Weils so toll war, hab ich von meinem alten Boot, das eigentlich verkauft werden soll noch ein paar Teile vorbeigebracht. Wollte das nur notdürftig geflickt haben damit´s beim Verkauf nicht blöd aussieht. Sieht genial aus. Sie hat an den gerissenen Nähten das kaputte Material ausgeschnitten und neue graue Streifen eingenäht. Sieht aus als wäre es nie anders gewesen. Das Ganze ist zum absolut fairen Kurs gewesen, absolut Preiswert! Nicht billig, aber fair! Also, wenn ihr auch mal auf der Suche nach einem gescheiten Sattler seid, hier isser. Telefonnummer für Whatsapp der Dame findet ihr in den Bildern. Gruß Alex
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Sattlermeister bietet Sattlerarbeiten nach Maß | matze560KK | Werbeforum | 0 | 26.08.2008 14:41 |