![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!
Wir haben uns durch Zufall eine Sea Ray 240 OV Signature gekauft. Auf dem alten Boot wurde es teils zu viert doch etwas eng. Schönes Boot, gute Größe. Ich hab allerdings ein Teil am Boot auf das ich keine Antwort finde. Steuerbordseits ist ein runder Metallpömpel mit einem Loch darin. Durchmesser etwa wie ein 1€ Stück. Ich mache mir seit Tagen Gedanken darüber für was das Teil wohl ist ?! Ist mir beim polieren mehrfach auf den Keks gegangen. Hat einer von euch eine Ahnung? Ist zwischen dem Sea Ray Schriftzug und Fenster unterhalb der Scheuerleiste. Höhe Kopf.. Habe leider kein besseres Bild. Danke, Gruß Alex. Geändert von RS6 (16.02.2025 um 23:11 Uhr)
|
|
||||
|
||||
![]()
Sieht nach Tankentlüftung aus
|
||||
|
||||
![]()
Das ist ne Tankentlüftung
|
||||
|
||||
![]()
von den Entlüftungen müssten eigentlich mehr da sein...
eine Von Sprittank eine vom Fäkalientank eine vom Wassertank
|
||||
|
||||
![]()
Ich glaube nicht, dass eine Sea Ray 240 OV Signature einen Fäkalientank, lasse mich aber gerne korregieren.
|
||||
|
||||
![]()
Entsprechend den fehlenden Tanks fehlt natürlich auch die Entlüftung
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Aber das mit einer Entlüftung macht Sinn. Dahinter ist in der Höhe etwa das WC. Könnte sein. Der Fäkalientank ist allerdings nicht dort. Frischwasser gibts auch. Das schau ich mir nochmals in Ruhe an! Danke! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die Entlüftung des Fäkalinetanks sitzt bestimmt weiter am Heck genau wie die Entlüftung des Benzintanks (diese ist ab und an auch im Tankdeckel itegriert)
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Polster meiner Sea Ray 240 Sundancer | sunseeker2301 | Allgemeines zum Boot | 30 | 27.10.2022 15:18 |
Unterschied zw. Sea Ray 240 und Sea Ray 250 | Michael W. | Allgemeines zum Boot | 5 | 26.02.2019 14:12 |
Gewicht Sea Ray 230 od. 240 Overnighter bzw. 240 Sun Sport mit Trailer | frankietec | Kleinkreuzer und Trailerboote | 9 | 26.11.2012 09:53 |
Sea Ray 240 signature Modell `95 | Tequila | Kleinkreuzer und Trailerboote | 7 | 01.09.2009 15:47 |
Fensterrahmen meiner Sea Ray Signature | cgriebel | Restaurationen | 1 | 15.09.2007 21:10 |