![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Ein freundliches Moin an die Gemeinde,
gibt es eine Empfehlung für einen guten „Schrauber“ mit Erfahrung auf Volvo Penta - im Speziellen D4-260 - im Norden von Schleswig-Holstein? Die ich bis dato kennen lernen durfte hinterließen bei mir eher den Eindruck, dass sie an „Jugend forscht“ teilzunehmen. Ich möchte jetzt keinen zu nahe treten und beleidigend wirken. Teilweise dachte ich aber schon, hier schraubt jemand an meinem Motor, der vorher als Hähnchenschlachter gearbeitet hat und nun meint, jetzt macht er Motoren. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() der KFZ Mechaniker der alles selber am Boot macht ![]() Rechtschreibfehler dienen der Belustigung der "Rechtschreibexperten" die diese finden, aber nicht in der Lage sind die Fehler an Ihren Booten zu finden. |
|
||||
|
||||
![]()
@Jogie
Weil viele nicht nach den Herstellerunterlagen arbeiten. Nicht das richtige Spezialwerkzeug verwenden. Die Arbeiten nicht vollumfänglich durchführen und einige wichtige Punkte vergessen. Das Boot verschmutzt und versaut ist. Die Probleme nach der Wartung immer noch bestehen oder noch einige mehr dazugekommen sind. Die machen nur noch ihren Job, sind aber nicht mehr mit Leib und Seele bei der Sache. Hier vermisse ich mehr Professionalität. Wie gesagt, ich möchte keinem zu nahe treten, gebe lediglich meine subjektive Meinung wieder. Aber nicht jeder, der einen Schraubenschlüssel in der Hand halten kann, ich gleichzeitig ein guter Mechaniker. Dies wollte ich damit ausdrücken, Jogie. Grüße aus dem hohen Norden von Rainer
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
bester Mann ist Metin Eker, erfahrener Bootsmotorenmechaniker, jahrelang Werkstattleiter bei Gründl in Bönningstedt, seit 2019 bei "Kieler Bootsschau" in Kiel. Fundiertes Wissen, handwerklich top, arbeitet sauber und mit Hingabe. Dazu noch ein toller Mensch/Typ. -the mechanic- |
|
||||
|
||||
![]()
Manchmal steht einem wirklich das Haar zu Berge was man so mitkriegt aus dem Norden des echten Nordens...
![]()
|
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Der konnte sogar aus 3000 km Entfernung meine Motoren mit Hilfe des Telefons und meiner Hände in Gange halten. ![]() Selbiges gilt auch für Exhauster Karsten, der mir auch schon nett geholfen hat. ![]() Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr mal kurz nach Neustadt, um mal kurz reinzuschauen.
|
|||
|
|||
![]()
Schon mal vielen Dank für den Hinweis
|
|
||||
|
||||
![]()
Exhauster ist für mich auch ein absoluter Profi!
Hat mir telefonisch mehrfach geholfen und man könnte meinen der sieht durchs Telefon ……
|
||||
|
||||
![]()
Leider können die Guten oft keine weiteren Kunden mehr annehmen
![]()
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Volvo Penta 2,3 ltr. >>> Wer ist Schrauber ? | Modellbootsfahrer | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 03.09.2018 13:48 |
Volvo Penta AQ 170 Schrauber in Bonn gesucht | gaertnerfilm | Motoren und Antriebstechnik | 0 | 17.07.2018 21:09 |
Einsetzen von Schlauchbooten im Norden Berlins? | TB! | Deutschland | 2 | 20.08.2009 14:25 |
Tankstelle im Norden von Dugi Otok | christoph | Mittelmeer und seine Reviere | 16 | 07.02.2008 17:46 |
Freie Transportkapazität Ende April von Berlin Richtung Norden | agapanthus | Allgemeines zum Boot | 1 | 13.04.2007 08:41 |