![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gemeinde,
Wer weiß was ![]() Gibt es eventuell so eine Art Kulinaris Card in NL? Oder so was ähnliches? Danke für zahlreiche Antworten
|
||||
|
||||
![]()
...und was sollte das denn sein ? Zu welchem Zweck ?
Habe sowas noch nie gehört. Dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Kulinarik und NL schließt sich ja weitgehend aus
![]() ![]() ![]() Das müsste dann eher "wir-frittieren-alles-Card" heißen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Dafür vielleicht nicht so viele Dönerbuden wie bei uns in Deutschland. Grüße Peter |
|
|||
|
|||
![]()
Kullinaris Card kenne ich nicht. Ist aber anscheinend so eine Art "Gutscheinbuch"? Möchte aber Peter recht geben. Es gibt eine ganze Menge wirklich ausgezeichneter Restaurants in den Niederlanden. Natürlich auch viele "Pommesbuden" und einfache Eetcafes aber bei weitem nicht nur.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Also nicht das es falsch rüber kommt, ich mag die Niederländer und bin sehr oft dort und die können ja auch was! An der Friteuse ![]() Wenn man sich mal die Mühe macht bei Hetty's Verse Patat die Karte rauf und runter zu Essen, ist man auf jeden Fall Kulinarisch gewappnet für jeden weiteren Laden ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Es gibt nach wie vor gute (und leider auch weniger gute) Cafetarias (Frittenbuden) aber auch immer mehr gute anspruchsvolle Restaurants in den Niederlanden.
Für Rabattfreunde gibt es die "Lunch & Diner Kortingsjaarkart". Mit der Karte erhält man in hunderten Restaurants in den Niederlanden 25 % Nachlass auf die gesamte Rechnung für insgesamt maximal 4 Personen. Mehr weiss ich leider auch nicht, aber das sollte sich ja herausfinden lassen... www.lunchendinerkaart.nl Guten Appetit! ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Muss auch sagen, wir waren früher (90er/2000er) oft in Holland, meist Zeeland, und haben da durchaus einiges an Restaurants ausprobiert - so richtig vom Hocker gerissen hat uns da nix. Irgendwie fehlt da der gutbürgerliche Mittelbau zwischen 'Pommesbude' und 'Michelin-Stern'.
Das war allerdings vor Internet-Everywhere-Zeiten, kann sein, dass man sowas heute leichter findet. bis denn, Uwe
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Ganz ernst gemeint war meine AUssage nicht, aber normales, gutbürgerliches, gutes Essen habe ich NL bisher nicht gefunden. Wir haben sehr gut bei diversen Asiaten gegessen, und auch im Tropedoloods in Hoek van Holland, aber das ist schon gehobene Küche.
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Adapter C-Card Micro-SD Card? | Ralph1 | Technik-Talk | 14 | 17.08.2019 13:41 |
Penny DVB-T-PC-Card im Praxistest | Seestern | Technik-Talk | 35 | 14.06.2005 14:31 |
Prepaid Card fuer Inmarsat Mini-M | dressi | Kein Boot | 1 | 14.10.2004 07:47 |
Erfahrungen mit GPS-Maus als CF-Card ? | Segeljunkie | Technik-Talk | 12 | 01.04.2004 13:53 |