![]() |
|
Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Zusammen,
irgendwie bin ich gerade überfragt: Ich schlachte gerade ein Boot und will das Abgasgeweih ausbauen. Die oberen Schrauben konnte ich lösen, aber irgendwie scheinen die unteren Schrauben vom Geweih hinter der Wand zu liegen??? |
|
|||
|
|||
![]()
Gib mal bei Bildersuche y pipe Mercruiser ein, dann siehst du wo die Schrauben sein sollten.
Manchmal gammeln die auch einfach weg, oder das Geweih.... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
wie es aussieht sind die Schrauben und die Ohren vom Geweih weggerostet.?.?
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab es abbekommen, musste mich kurz festhalten, als ich etwas gerutscht bin und da hatte ich es dann in der Hand. Wie ihr sagtet: Es war vollkommen weggegammelt... Übrigens wie das ganze Transom, da sieht es aus, als ob wasser über den Lenkbolzen lange eingedrungen ist ...
Bekommt man für das Geweih eigentlich noch etwas? Sonst ist das Ding ja im top Zustand ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Seih froh das der Motor raus ist. So etwas im eingebauten Motor rauszufummeln ist die Hölle. Wenn das länger im Wasser lag, vor allem Salzwasser. Dann ist meistens auch die Motorhalterung (Aufnahme Motor am Trasom) weggegammelt.
Ja die Geweihe gehen öfter kaputt und werden deshalb gesucht. Aber nicht in dem Zustand Grüße Frank |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
einfach mal bei Kleinanzeigen oder bei eBay inserieren, dann siehst du schon ob Jemand noch Verwendung dafür hat und dafür was bezahlt.?.? ich glaube eher Nicht.
|
||||
|
||||
![]()
Das ding kannst du in die tonne werfen glaube ich..
Du kannst ein neues von mir haben ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ich schlachte nur , falls jemand nen Sea Ray 270 Rumpf noch braucht - Elektrik ist noch drinn
![]() Motoren und Antriebe sind weg |
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercruiser Abgasgeweih Schrauben ?! | jmturbo | Technik-Talk | 18 | 14.09.2017 20:15 |
Abgasgeweih mercruiser 5,7 Bj. 96 | Geismar79 | Motoren und Antriebstechnik | 2 | 23.08.2017 06:57 |
Abgasgeweih 7.4 Mercruiser | Tom0707 | Technik-Talk | 1 | 09.10.2015 09:12 |
Mercruiser 5,7 wie wichtig ist die rückstauklappe im abgasgeweih | Walle77 | Motoren und Antriebstechnik | 11 | 25.04.2014 06:27 |