![]() |
|
Technik-Talk Alles was nicht Bootspezifisch ist! Einbauten, Strom, Heizung, ... Zubehör für Motor und Segel |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
das Standverdeck hat doch manchmal so einen Gaze-ähnliche Stoff eingearbeitet. Dieser dient als Sonnenschutz und trotzdem kommt vielleicht noch Luft durch. Kennt jemand die Bezeichnung für diesen Stoff? Danke |
|
||||
|
||||
![]()
In Stoff weiß oder schwarz kenne ich es als Fliegengitter, Schwarz soll dann wohl Sonnenschutzfunktion haben
|
|||
|
|||
![]()
Diese Stoffe werden in der Regel als "Mesh" bezeichnet ... oft steht vor dem Namen "Mesh" noch ein anderer Name, weil es diese "Mesh-Stoffe" in unterschiedlichen Ausführungen gibt ...
Lieben Gruß Dirk |
|
|||
|
|||
![]()
Nein, Danke, aber der Begriff war anders - war wohl die Markenbezeichnung des Stoffes.
|
|
||||
|
||||
![]()
Frag doch mal Björn, ist auch hier aktiv:
https://www.bootssattlerei-hallier.d...impressum.html
|
||||
|
||||
![]()
Google mal nach SOLTIS Serge Ferrari
|
||||
|
||||
![]()
Textilscreens vielleicht?
Haben wir zwar auch auf dem Boot, ich nenne es Gaze….
|
|||
|
|||
![]()
Google einfach nach "Mesh Stoffe für Sonnenschutz" und Du wirst diese Stoffe, die einerseits Sonnenschutz bieten, aber dennoch Luft durchlassen finden zahlreich finden ...
|
![]() |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wie heißt diese Metall-Klemm-Spange vom Benzinpumpenstecker meines Volvo Penta 4,3Gi? | VolvoPenta4.3GI | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 23.04.2019 09:15 |
Wie heißt diese Scheibe am Motor und wie bekomme ich sie ab?? | Steephaan | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 28.06.2016 07:07 |
Wie heißt diese Klammer? | Magellan | Kein Boot | 4 | 26.08.2014 08:24 |
Wie heißt diese Kappe ? | Fischhunter | Technik-Talk | 13 | 16.01.2012 09:55 |
Wie heißt diese Dichtung | werbemaxe | Motoren und Antriebstechnik | 3 | 25.03.2010 06:56 |